Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martha Toth


Free Mitglied
[fc-user:886422]

Über mich

Ich Fotografiere seit meiner Kindheit schon sehr gerne.
Meine Lieblingsmotiven sind Hauptsächlich Landschaften, Berge und Natur, was mich immer wieder auf neue fasziniert und inspiziert, man kann Tausend mal den gleichen Ort Fotografieren und es Fasziniert mich immer wieder aufs neue, die Stimmung, die Harmonie ec. *schwärm*
Aber Auch Macrobilder (Hauptsächlich Pflanzen) aber auch meine Hunde, Hunde Allgemein, Pferde und Tiere Allgemein runden meine Motiven ab. Und, und neuerdings Portraitsfotos wie mein Töchterchen die gerade 7 Monaten alt ist. :D
Mein erster eigener SLR war der Canon EOS 500N wo ich die Welt der SLR entdeckte. Mein erster Digitaler Fotoaparat war der Sony Syber Shot H1, das mir auch heute noch gute Dienste leistet. 2006 zog mein erster Canon EOS 350D ein, womit ich die neue Welt der Digitalen SLR entdecken konnte und vieles in Sache Fotografie noch dazu. Nun sehnte ich mich nach was neuem und somit zog der Canon EOS 40D ein.


Zu meiner Ausrüstung gehören:
- Canon EOS 40D
- Kitobjektiv Canon18 - 55mm
- Canon 70-210mm USM
- Canon 28-80mm USM
- Canon 50mm 1:1.8
- UV Filter
- Diverse FC Speicherkarten 520MB, 1GB
- Mini Stativ, Stativ, Fototasche...

Kommentare 8

  • Pepper-Lee 25. August 2008, 7:55

    Huhu Martha,

    vielen Dank für die Kommentare.

    Ich muß noch viel lernen, ich weiß. Aber das geht nur mit üben, üben, üben =)

    Schaun wir mal, wann ich ein richtig tolles Bild hinbekomme...

    Grüßle,
    Kathrin
  • Serafina Pekkala 29. Juli 2008, 22:14

    Hallo Martha,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung - schön dass Dir das Bild so gut gefällt :o)
    Herzliche Grüße Elke
  • Pepper-Lee 14. Mai 2008, 18:34

    Huhu Martha,

    danke für deine Anmerkung =)

    Bisher hab ich kaum Kommentare aus denen ich was lernen könnte :-(

    Deine Fotos geh ich gleich mal anschauen :-)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
  • Martha Toth 22. Januar 2007, 23:52

    Vielen Dank für die nette Begrüssung und natürlich für den direkten Links zu den Themen, hätte es so schnell nicht selbst gefunden!!! :o)
  • Kurt Salzmann 19. Januar 2007, 15:16

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Karl Kühn 17. Januar 2007, 12:41


    Hallo Martha !!
    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl
    Eine violette Schönheit
    Eine violette Schönheit
    Karl Kühn


  • Det Rücker 17. Januar 2007, 10:11

    ´´erster´´ ;-)
    Hallo Martha,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det
  • Werner N 17. Januar 2007, 6:53

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 5 9
  • 38 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse