Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martha Maseberg


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:33369]

Über mich


Ich fotografiere schon seeehr lange, die meiste Zeit in s/w mit eigener Dunkelkammer.
Wettbewerbsfotografie finde ich etwas seltsam, aber ein bisschen Kritik ist nötig - das hoffe ich hier zu finden.


Kommentare 4

  • whitey berlin 13. Juni 2014, 4:25

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Das entscheide ich meistens am Rechner.
    Ich schaue mir das Bild an un wenn ich das Gefühl habe, dass das Bild in s/w bessewr wirkt, probiere ich es aus und entscheide dann.
    Allerdings gibt es auch Bilder, bei denen sieht man schon bei der Aufnahme, dass man sie in s/w haben möchte.

    Gruß Thorsten
  • Adelheid Bauer 28. August 2009, 21:40

    Hallo Martha
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung , hab mich sehr drüber gefreut.
    LG Adelheid
  • G. Nachtigall 3. April 2007, 21:58

    Hallo, dich kenn ich doch ;-)
    Bin jetzt auch hier.
    Grüße, G.N.
  • Daniel Grube 16. Dezember 2003, 18:23

    Hi Martha
    Hmm, Du bist ja schon länger dabei und alles noch so lehr... dann mal ein spaätes Herzlich willkommen von mir. Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Brandenburger Tor.
    LG Daniel
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare