Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marta w.


Free Mitglied, dem leben
[fc-user:659954]

Über mich

... ich hinterlasse hier ein paar Spuren




.




Jeder Tag, an dem wir erwachen ist ein guter Tag.
Mit jedem Atemzug ist die Hoffnung auf einen besseren Tag erfüllt.
Jedes ausgesprochene Wort ist eine Chance, um alles in etwas Gutes zu verwandeln.



**


Kommentare 262

  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:52

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

    wünscht Manuel
  • Renate Bonow 29. Dezember 2011, 21:53

    ich grüße dich sehr. wie geht es dir und wie geht es mariusz?
  • Gabi Anna 19. November 2011, 22:35

    *
  • Nicole Terstappen 5. Juli 2011, 18:48

    Ich hab schon so oft geschaut, aber man erfährt nichts mehr. Wie geht es Mariusz?
    Lieben Gruss
    Nicole
  • I arkadas I 10. Dezember 2010, 21:41

    . nen lieben gruß hierlass.
    ;)
    ... hannes
  • Wolfgang Theiss 28. Oktober 2010, 22:51

    http://www.youtube.com/watch?v=EjgtxVxE14A







    gruss an euch alle, vor allem an Mariusz. Die beiden hier wollten auch mal nach ihm sehen.
  • Danuschka 10. September 2010, 13:26

    jaaa...geht supi...:-*
  • Danuschka 9. September 2010, 19:58

    liebe grüsse zurück und merci! :-)
    hoffe es geht euch gut!
    :-)
  • Gabi Anna 2. Juni 2010, 22:27



    *
  • Christian Fürst 14. Mai 2010, 14:21

    ich hab so lang nichts mehr gehört von Dir. und was macht der Kleine?
  • Ingrid Sturm 4. April 2010, 0:32

    Wünsche dir ein schönes, fröhliches Osterfest,
    ganz liebe Grüße Ingrid
  • Wolfgang Theiss 2. März 2010, 13:40

    Hey Marta,

    wie geht es euch? Muss so oft an euch denken!



    Herzliche Grüsse
    Wolfgang
  • Ben Schah Min 12. Januar 2010, 10:23

    Guten Morgen schatz .... steh jetzt endlich auf :-) :-*
  • Ben Schah Min 11. Januar 2010, 22:09

    Gute Nacht selber Schatz :-*
  • Barbarak 3. Januar 2009, 16:53

    liebe marta, ich wünsche dir ein großartiges neues jahr! lg, barbara
  • Gabi Anna 30. Dezember 2009, 23:15



    Ich möchte dieses neue Jahr so angehen,
    als wäre es das erste Mal, dass 365 Tage vor mir liegen.
    Die Menschen, die mich umgeben, überrascht und staunend ansehen.
    Und vor allem die kleinen Dinge, diejenigen,
    an die ich mich gewöhnt und deren Magie ich vergessen habe.
    Nur so werde ich der bleiben, der ich bin und der ich gern sein würde:
    eine ständige Überraschung für mich selbst.



    coelho




    sei behütet im neuen jahr...

    gabi anna
  • ston 30. Dezember 2009, 19:28

    Hi Marta,

    das wär noch eine Aktion für Dich !!

    Wünsche einen guten Rutsch und für 2010 nur das Beste, für alle.



    LG Stefan
  • dhanuta 26. Dezember 2009, 10:24

    Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010
    LG aus Hessen : )

  • Nicole Terstappen 24. Dezember 2009, 0:18

    Frohe Weihnachten Marta. Alles Liebe.
    Nicole
  • pkhe 22. Dezember 2009, 12:28

    Dir wünsche ich gern noch einmal von ganzem Herzen auf direktem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Jahr 2010 in Glück und Gesundheit.
  • Ben Schah Min 1. Dezember 2009, 10:49

    ich wollte Dir nur mal eben sagen dass Du das Größte für mich bist :-*
  • Inala 29. November 2009, 11:28

    Licht und Liebe, für Dich liebe Marta, für Dich und Deine kleinen Schützlinge!!

    Herzlichst
    Inala

  • -Hexchen 24. November 2009, 21:52

    Mir fehlen die Worte...
    Menschen wie Du,
    das sind die wahren Engel
    in unserer Welt...

    Ich wünsche euch alles Gute.
    Dem großem Engel genau wie dem Kleinem.
    Alles Liebe für euch....
  • Yasitas 11. November 2009, 21:18

    Mariusz. Ich finde die Aktion super. Wirklich. Menschen, wie dich, sollte es mehr geben auf der Welt. Und ist es nicht erschreckend, dass das Geld entscheidet? So eine unfaire Welt. Geld. Warum muss alles von Geld abhängig sein? Und natürlich gibt es sicherlich ein paar Leute, die denken: "Pf, wofür soll ich ihm Geld spenden, was habe ich davon?" Aber solche Menschen sind einfach unmenschlich. Und was sie davon hätten? Sie hätte jemandem das Leben gerettet und das, das ist doch wichtiger als Geld. Was ist Geld schon? Ein Stück Papier mit irgendeiner Nummer drauf. Leider ist dieses Papier wertvoll. Und ich wünschte, ich könnte auch helfen. Aber wisse, dass es hier Menschen gibt, die bereit sind zu helfen! So. Das wollte ich eigentlich nur sagen. Entschuldigung, dass es so lang geworden ist.
  • Robert G. Mueller 28. Oktober 2009, 14:01

    Ich kenne einige couragierte Menschen vor denen ich den größten Respekt habe. Und jetzt kenne ich einen mehr! Meinen tiefsten Respekt!

    Robert

Vergeben
  • 99 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15.626 Kommentare
Erhalten
  • 168 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.864 Kommentare