Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marsopolami


Free Mitglied, Bokehistan
[fc-user:451689]

Über mich

Irgendwann in jungen Jahren begann ich eine Ausbildung zum Fotofachverkäufer, die aber schnell endete durch einen Motorradunfall. Danach Jahrelang nichts besonderes mit der Fotografie zu tun gehabt.
Erst vor ca 6 monaten kehrte das Interesse zurück.
Ich knipse momentan mit einer Minolta X-300s und einer Kodak DC 4800 sofern es meine Freizeit zulässt. Inzwischen ist mein Knipsapparatefundus um eine Minolta A200 gewachsen. Die A200 ist inwzischen einer Minolta D7D gewichen, für die ich noch einige OBjektive aus der undigitalen Zeit habe. Die Minolta 7D ist nun schon seit anfang 2007 einer Canon EOS 30D gewichen. Der Ärger über Sonys Produktpolitik hat sich als richtige Entscheidung erwiesen.

TFP nur noch bei interessanten Projekten ansonsten Pay. Preisliste anfordern

Kommentare 8

  • Bianca Knackstedt 22. Juli 2008, 20:01

    Danke für deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Tourifahren auf der Grünen Hölle
    Tourifahren auf der Grünen Hölle
    Bianca Knackstedt

    LG
    Bianca
  • B429 9. August 2007, 20:17

    Hallo Wolf,
    danke für das positive Feedback zu meinem Vanishing Point Bild. Wie ich sehe, kennst Du den Film und Du hast das Bild gleich mit einer bestimmten Filmszene assoziiert. Könnte so hinkommen mit der Szene.
    Ich habe natürlich auch gleich neugirieg in Deine Galerie geschaut. Man.., was für klasse Bilder. Hier erkennt man wirklich den Profi.
  • Udo.j Janßen 23. Februar 2007, 16:33

    Hallo Wolf
    Wo hast Du den Blitzschuh für die 7d gekauft,wie ist die
    genaue Bezeichnung ? Hat es bei Dir im Studio
    damit geklappt?
    M.f.G Udo
  • Thomas Reitzel 2. August 2006, 12:05

    Hi Wolf, bin gerade durch eine Deiner Anmerkungen auf Dein Profil gestoßen. Was Du da schreibst, läßt ja Schlimmes vermuten!
    Nun, ich hoffe, Du kommst klar!

    Wie ich lese, hat Du eine Minolta A 200, die mit meiner A1 bis auf Pixelzahl und fehlenden schwenkbaren Sucher identisch ist. Würde mich interessieren, wie Du damit zufrieden bist. Ich verwende sie, vor allem wegen des sehr guten Zoomobkjektivs, gern auf Bahnreisen, weil so die Ausrüstung kompakt und überschaubar ist. - Und wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich hast Du Dir dann die D 7 zugelegt, weil die Objektive verwendbar sind und die Akkus aus der A 200 ebenso. Dennoch überzeugen mich die Bildergebnisse der A 1/A200 eher mehr als die der Spiegelreflex, trotz kleinerem Chip.
    Wie auch immer, wäre schön, sich dahingehend auszutauschen! Ich würde mich freuen wenn Du bei meinen Bilder mal reinschaust, auch wenn sie sehr Eisenbahn-lastig sind, was gewiß nicht jedermanns Sache ist....
    Ich wünsche Dir (wieder) Spaß am Fotografieren, Spaß in der fc, freundliche anmerkungen und konstruktive Kritik!
    Und - das wichtigste
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Thomas
  • Schwarze Vielfalt 7. April 2006, 16:12

    hi,hi,
    den kennen wir doch...
    viel Spass hier!
    lg
    t und m
  • Manfred Fiedler 4. Januar 2006, 8:33

    Hej, herzlich willkommen! Viel Spaß und immer super Licht!
    Schwarzes Loch
    Schwarzes Loch
    Manfred Fiedler

    LG Manni
  • Jennifer Busch 1. Januar 2006, 14:41

    "Ich bin Jack’s grinsende Rache."
  • Sabrina Aniston 9. November 2005, 13:02

    huhu und viel spass hier

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 63 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse