Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marsha Lächler


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:875302]

Über mich

wenn ich Zeit habe, dann kann ich mit wachsender Begeisterung von keinem für mich spannendem Motiv ablassen.
Meist knipse ich im Urlaub und besonders gerne auch in Tierparks, eine weitere große Leidenschaft von mir.
Oft wecken Kleinigkeiten großes Interesse bei mir...

Kommentare 6

  • Ewald Holtermann 18. Januar 2007, 14:47

    Danke für Deinen lieben Kommentar
  • Astrid Wiezorek 11. Januar 2007, 16:25

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Wir haben gerade mal bei Dir etwas gestöbert und Dich auf unsere Buddie-Liste gesetzt. Freuen uns schon auf die nächsten Fotos von Dir.

    LG Steffen & Astrid
  • Marsha Lächler 31. Dezember 2006, 6:54

    also ich muss mich jetzt echt mal für das herzliche Willkommen hier bedanken.

    Ich mit meinen "nur so zum Spass-Bildern" zwischen all den gigantischen Foto´s - ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Bilder oder mich überhaupt jemand wahrnimmt!

    vielen Dank!

    ihr dürft mir aber auch gerne schreiben, wo ich was besser machen kann und vor allem wie!

  • Emotional Life Photography 30. Dezember 2006, 10:33

    willkommen hier in der fotocommunity
    ich hoffe du hast hier viel spass, lernst viele nette leute kennen und hast immer schöne motive
    viele grüße aus bornheim

    * isa :-)

    p.s.: ich wünsche dir noch einen guten start ins neue jahr...
  • Karl Kühn 29. Dezember 2006, 20:52

    Hallo Marsha !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    LG Karl

  • Marsha Lächler 29. Dezember 2006, 18:25

    Interessant finde ich viele andere Sachen, die mir vor die Linse kommen.
    Fotografieren schärft den Blick für Unscheinbares. Meiner Meinung nach sind es oft die Kleinigkeiten und winzige Details, die das Leben schöner und spannender machen.
    Für mich ist fotografieren nicht der Zwang etwas perfekt kopieren zu wollen, sondern reicht von auspannen beim entdecken eines Motivs bis zum witzigen Schnappschuss einfach mal so.
    Viele hier haben mir einiges an Kunst und Können voraus, ich aber möchte einfach meine Lieblingsbilder gerne mit anderen teilen

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 50 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse