Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maroni


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:1124316]

Über mich

Liebe FC-User,

angefangen hat alles 2005 mit Schwammerl. Dafür kaufte ich mir eine digitale Kompaktkamera. Bei meinen Pilzrecherchen bin ich dann auf diese Seiten gestossen und war infiziert.
Inzwischen fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt, mit Schwerpunkt Natur, insbesondere Schwammerl und Pferde.
Da ich noch viel lernen muss bzw. möchte, freue ich mich auf jede konstruktive Kritik .

Meine Ausrüstung:
Eine EOS 400 mit Tamron 18-200 mm Objektiv,
und eine EOS 60,
ein Canon 70 - 300 mm Objektiv,
ein Sigma 50mm Macro 2,8 Objektiv,
ein Sigma 150mm Macro 2,8 Objektiv,
sowie ein Blitzgerät Sigma EF-530 DG Super

Eine kleine Kompaktkamera, ist auch immer für "alle Fälle" dabei.

LG Maroni

Kommentare 5

  • Sandra28 23. August 2009, 22:17

    Hey Marion!! Na wo sind denn die ganzen tollen Pferdefotos von Martina´s Araber...??...Du hast doch ein paar tolle geschossen oder? lg sandra
  • RonaldJ 5. Juni 2008, 16:39

    Hallo Marion,
    wollte mich schon mal bei Dir verewigen. Ich schaue mich demnächst auch mal etwas genauer bei Dir um.
    Liebe Grüße
    Ronald
  • Burkhard Wysekal 7. April 2008, 10:10

    Moin Maroni,
    Willkommen bei den Pilzlern......Habe mich sehr über Deine "Belobigung" gefreut. Wenn Du Fragen zur Pilzfotografie hast, hier bist Du richtig......:-))

    Alles Gute weiterhin und viel Freude bei der Gestaltung.
    LG, Burkhard.
  • Beat Bütikofer 6. April 2008, 12:57

    Hallo Maroni,
    schön dass die weibliche Fraktion der Pilzsektion mit dir Zuwachs erhält. Ich freue mich auf die weiteren Bilder von dir und werde sicher das eine oder andere Mal, je nach dem wie aktiv ich gerade bin, meinen Senf dazu geben.
    Gruss Beat
  • Walter Ehls 28. März 2008, 19:13

    Hallo Maroni

    Nach deinem Eintrag und Willkommenswünsche, bei mir unter dem Pilzbild, habe ich in deinem Profil geschaut und mir ist aufgefallen, dass noch niemand bei dir im Profil geschrieben hat. Somit möchte ich mal den Anfang machen :-)

    Ebenfalls Willkommen. Ich sehe du benutzt die Eos 400. Diese möchte ich mir auch für die Naturfotografie demnächst zulegen. Allerdings werde ich mir etwas andere (speziellere) Objektive zulegen. So wie ich bei dir an den Bildern sehe, lohnt es sich allemal so eine Kamera zu zulegen. Ich bin bislang noch immer mit einer Kompaktknipse unterwegs (und mach auch noch sonst Fehler in der Bildgestaltung) aber dank einiger netter Leute hier, denke ich, wird man schnell dazu lernen.

    Ansonsten gefallen mir deine Bilder wirklich schon recht gut.

    Walter

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 95 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse