Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marone


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1464650]

Über mich

Hallo,hier was zu mir.
Ich heisse Oliver/Olli und bin aus dem schönem Berlin Spandau.

Fotografieren ist schon länger eine meiner Leidenschaften.
Meistens habe ich auf meinen Reisen Fotografiert und bin erst
seit kurzer Zeit auf Digital umgesattelt.
Hier lege ich den Schwerpunkt auf Makros.Auch erst seit einigen
Monaten.

Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus:
Nikon D 200
Sigma 150 f2,8 Makro
Tamron 28-300
Manfrotto 55xprob
Einstellschlitten Novoflex

Ich bin dankbar für Eure Kritik .Ohne diese lerne ich nicht dazu.Aber
das ein oder andere Lob ist natürlich auch sehr willkommen!

Ich wünsche allen hier viel Spass und gutes Licht fürs Hobby.

Grüsse aus Berlin
OLLI

Kommentare 6

  • Tamashy 15. August 2010, 18:46

    hi olli,

    nach 15 stunden horrortrip auf der autobahn waren wir urlaubsreif wieder im schwarzwald gelandet. hmmm rügen war klasse und noch toller war, dass wir uns mal wieder getroffen haben. deine makros sind exellent, erste sahne. knackscharf, klasse motivmomente, einfach nicht zu toppen, wenn man bedenkt, dass du keine, bzw. kaum bildbearbeitung betreibst.
    lass es dir gut gehen und gruß von uns beiden auch an deine frau.

    tama
  • Tamashy 24. Dezember 2009, 0:56

    Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!
  • L.K-Photo 29. Oktober 2009, 8:05

    Danke für deine Anmerkung in meinem Bild... Ich habe die Angewohnheit meine Fotos ohne Stativ zu machen... wie auch bei meinen anderen Makros. Obwohl mit wäre es noch besser..... Gruß Lars
  • Tamashy 25. Oktober 2009, 22:06

    hey olli, ich denke so oft an dich und habe auch versucht dich mehrmals anzurufen. schön, dass du hier bist und auch wieder fotografierst. hast du deine D200 also doch nicht verkauft.
    lass doch mal was von dir hören.
    grüßchen simone
  • Annett Kecke 20. Oktober 2009, 2:21

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • Ingrid Sturm 19. Oktober 2009, 20:20

    Hi Olli....herzlich Willkommen hier in der FC. Ich danke dir für deine freundliche Anmerkung. Ja......man sollte in der Nacht einfach kein Foto hochladen und lieber schlafen gehen. Habe das falsche Foto erwischt, hatte es mit Corel Paint Shop (Tip von Petra hier aus der fc) eigentlich ganz gut "verbessert". Habe es nun einfach gelöscht und in der nächsten Woche gibt es ein neues Foto. Bin ja noch "Azubine", wird schon noch, smile. Dein Spinnentier ist der Hammer, toll erwischt.
    Liebe Grüße und bis bald einmal
    Ingrid

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse