Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markusnikolaus


Free Mitglied
[fc-user:1296409]

Kommentare 2

  • markusnikolaus 10. Dezember 2009, 18:01

    Seiner Theorie nach müsste ich also auch wenn ich eine Ausstellung besuche immer mein gesamtes Portfolio in einem Buch bei mir tragen und zudem am besten noch ein Schild mit Namen, Adresse usw. auf meiner Stirn tragen. Schade dass es Leute gibt die es nicht verstehen dass es auch Leute gibt die sich für Fotografie interessieren und evtl. noch nicht in der Lage sind selbst Fotos zu schiessen, geschweige denn Bilder zu zeigen die es wert sind eine solche Community damit zu unterstützen.
    Ich lasse die obige Anmerkung bewusst in meinem Profil da ich denke dass der Autor sich damit selbst ein Eigentor schiesst. Jemanden öffentlich so anzugreifen, nur weil jmd. die Bilder in einer offenen Community betrachtet hat, ist nicht gerade die feine Englische Art und nicht nur schädlich für die Community, wie es mir unterstellt wurde, sondern für das gesamte Medium Fotografie.
    Falls noch so jmd. denkt wie der Autor oben kann mir dies gerne auf privaten und neutral formuliertem Wege mitteilen, ich bin dann auch gerne bereit meine Versuche in der Fotografie zu zeigen oder über dieses Thema zu diskutieren. Aber ein solch unfundierter, höchstwahrscheinlich vorgefertigter (strg+c) Angriff ist reine Konfrontation, die keine Lösung sucht.
    So dass sind nur meine ersten schnell formulierten Gedanken zu obigem Kommentar, evtl. verfeinere ich sie die Tage noch....
  • William Atchison 10. Dezember 2009, 12:35

    Leider ziehen so profillose Nutzer wie Du den Ruf der Fotografie und hier gerade die Aktfotografie mehr und mehr in den Schmutz.
    Was ich absolut nicht gut heißen kann, den 90% der profillosen Nutzer wie du, scheren sich einen Dreck um Urheberrechte und die Rechte der abgebildeten Personen.

    Aber wie gut ist es das ich meine Bilder mit einem unsichtbaren Wasserzeichen versehen habe um sie wieder zu finden, denn dann freut sich mein Anwalt und meine Geldbörse .

    So die Bilder von mir hast Du nun gesehen, nun zeig doch mal, was Du so drauf hast. Oder bist du nur einer der zahllosen W...r !?
    Wenn ja dann halte Dich von meiner Seite fern!

    Weshalb tauchen solche Typen wie du immer wieder mit nem NULL Account auf, gerade wenn unser eins Akt fotografiert???

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse