Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusH1985


Free Mitglied, Meßstetten
[fc-user:1293862]

Über mich

Ich bin ein Hobbyfotograf, leider mit zu wenig Zeit für sein Hobby.
Ich shoote nur aus und für Privatzweck, keine kommerzielle Nutzung des Bildmaterials. Ich mache Pay-Shootings wie TFP, doch bin ich kein begabter Bildbearbeiter, wenn dann gibt es die Bilder in der Rohform von mir an das Model.
Ich nutze alle Bilder nur für mich und meine Online Sedcards.
Würde mich freuen wenn sich Models bei mir melden, alles Weitere lässt sich dann besprechen.

Kommentare 7

  • devilanddust 5. März 2011, 23:12

    Hallo Markus, schon lange nichts mehr von Dir gesehen, schade, hoffentlich sind Dir nicht die netten, hübschen Mädchen weggeblieben, wäre schade! Gruß devilanddust
  • M.Hogreve 22. Januar 2009, 15:00

    Hallo Markus, also dem Satz in Deinem Profil das Du in der Fotografie kein unbeschriebenes Blatt mehr bist kann ich nach der Durchsicht Deiner Fotos leider nicht folgen, sorry!
    Gruß
    Manfred
  • PalmeFoto 10. Januar 2009, 0:41

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
    Sokrates
  • Wolfgang H aus Grafschaft 30. Dezember 2008, 7:38

    Schließe mich der Meinung von devilanddust an.
    Schließlich hat jeder einaml angefangen und wer ist schon wirklich perfekt.Jedenfalls gute Vorraussetzungen hast du schon.Ein schönes Modell und einen Blick für die Aufnahmesituation.Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Supergutes Fotojahr 2009.
    Liebe Grüße aus dem Ahrtal von Wolfgang.
  • Harald Ulrich Blecke 29. Dezember 2008, 1:12

    herzlich willkommen in diesem verrückten club,
    im ansatz ist ja schon viel gutes erkennbar - der rest kommt mit der zeit,
    du solltest jedoch wirklich achtsam die fotos auswählen die du hier hochlädst,
    der respekt vor deinem model sollte dabei immer eine große rolle spielen,
    übrigens... das profilfoto gefällt

    in diesem sinne viel spaß
  • da Vinci 29. Dezember 2008, 0:20

    Hallo Markus,
    finde deine Bilder für denanfang sehr gut.

    Verbessern kann man sich immer.

    Mach weiter und bleib deiner linie Treu:-)

    lg und guten rutsch
  • devilanddust 28. Dezember 2008, 22:48

    Die meisten Kommentare, genau wie dieser, zu Deinen Bildern sind verlogen und blöd.Wer nicht fotografieren kann, von Kunst keine Ahnung hat, kann nicht kritisieren, basta.Wer von Musik keine Ahnung hat, kann sie auch nicht kritisieren, Punkt. Warum ärgern sich so viele über Deine Fotos? Entweder sie gefallen mir, oder nicht. Verbesserungsvorschläge sind evtl. angesagt, aber nicht so. Wieso wird das Modell beleidigt? Weil sie sich ganz nackt, ohne die verlogene angebliche Scheu zeigt? Jetzt eine sensationelle Neuigkeit: Frauen sehen so aus. Schon immer. !!! Einige Fotos gefallen mir, einige nicht.

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 64 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse