Markus


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:467606]

Über mich

"Zeichnen mit Licht" hat mich immer schon mit Begeisterung erfüllt. Nun habe ich es endlich geschafft, dieser Kunstform mehr Zeit in meinem Leben zu widmen.

Ich versuche meiner Sicht von Schönheit und Ästhetik in meinen Bildern Ausdruck zu verleihen und hoffe, dass meine Arbeit gefallen findet.

Ausrüstung:

Canon 20D

Tokina SD 12-24mm f:/4
Canon EF 24-70 mm f:/2.8 L USM
Canon EF 100 mm f:/2.8 USM Macro
Canon EF 70-200 mm IS /f:2.8 L USM

Meine Lieblingsbilder sind:

top light (reload)
top light (reload)
Markus

die kleinen Zeichen
die kleinen Zeichen
Markus

..
..
Markus


Interessante Links:

http://www.myphotoart.at
http://gallery.myphotoart.at
http://www.similon.at

Kommentare 11

  • Franz Sauer 12. Oktober 2006, 14:33

    Hallo Markus,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild .
    Ein Bild das schon im Papierkorb war und ich nur deshalb zurückgeholt habe weil meine Lebensgefährtin meinte - das is aber schön, das hat was. Gut, das Original war deutlich flauer. So wie es halt in echt eben war :-)

    Nun aber zu Dir:
    Hab durch den Club zu Deinem Account hier gefunden.
    Hast ja ganz großartiges vorzuweisen. Bin schwer begeistert von Deinen Arbeiten!!

    lg, Franz
  • Gerhard Nodorft 13. Februar 2006, 10:45

    Ich habe gerade etwas in Deiner Seite geblättert.
    Alle Achtung eine hervorragende Sache auch die Leistungen Deines Fotoclubs.Es gefällt mir ausgezeichnet.Auch der vorgestellte Aktkalender ist mit sehr guten Aufnahmen versehen.
    Wenn ich mehr Zeit habe schaue ich noch mal gründlicher nach.
    Viele Grüße Gerhard
  • Astrid Castillo Quesada 7. Februar 2006, 12:57

    Hallo Markus....Deine Bilder erstaunen mich total!!!!!
    Deine Ideen und Dein Auge sind ein wahres Geschöpf....
    Mein absoluter Fav Deiner BIlder ist
    paint
    paint
    Markus
    es passt genau in meinen Stil jedoch würde ich mein BIld nie so hinbekommen wie Du es gemacht hast!!!!!!
    Komme wieder und werde Dich mal auf Orange setzen :-)) das ist es mir Wert!!!!!!!!!!!!!

    Lg Astrid
  • Bodo Große 4. November 2005, 17:53

    Hallo Markus,

    habe eben Deine Galerie durchstöbert und bin ganz angetan vom guten Niveau, auch speziell dem Niveau der Aktbilder. Ist nicht oft so, kann daher ruhig mal gesagt werden.
    Danke für Deine Anmerkung unter

    lg b
  • Norbert Felzl 17. Oktober 2005, 17:35

    hallo markus,
    ich wünsche dir viel spass und wenig ärger (obwohl
    der bei diesem verein durchaus spass machen kann.....
    liebe grüsse,
    norbert
  • sashoe 17. Oktober 2005, 14:57

    hi markus,

    bin erst jetzt über deine bilder gestolpert!
    fein anzusehen deine arbeiten.

    ich finds vor allem interessant, daß du dich nicht nur auf einen stil fixiert hast.

    lg aus linz, sascha
  • New Art 15. September 2005, 0:41

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • Simona Katzlinger 10. Februar 2005, 13:08

    hallo markus!
    freue mich, dich kennengelernt zu haben.
    bis bald,
    simona
  • Gerhard Krejci 10. Februar 2005, 12:54

    ja guten tag herr markus!

    endlich gefunden*gg*
    na gut du hast mir ja eine fotomail geschickt, ich werde mal gleich deine photos hier durchschauen.

    so, hab jetzt durchgeschaut: da sind einige beeindruckende bilder dabei, die aktfotos mit dem spiegel, die bäume, die digitalen bearbeitungen hand und kopf..... echt nicht schlecht!!

    liebe grüße und bis bald
    gerhard
  • Ernst Hosmann 13. Dezember 2004, 7:43

    Hallo Markus,

    schön das du auch hier bist, freue mich schon mehr Fotos von dir hier zu sehen.

    Liebe Grüße
    Ernst
  • Alta- Photos 6. August 2004, 12:17

    ein herzliches willkommen hier in der fc mit einer großen schar von fotofreunden wünsch ich dir. lg gaby
  • 32 0
  • 463 269
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse