Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Zarn


Pro Mitglied, Diessenhofen
[fc-user:463538]

Über mich

Die Fotografie ist für mich der Ausgleich zum Alltag und zur Arbeitswelt.
Ob hinter der Kamera oder vor dem PC, ich versuche immer ein Bild zu erstellen und nicht einfach nur zu knipsen.
Dabei bin ich auch immer wieder auf die Komentare und Anmerkungen von Euch angewiesen, denn nur durch konstruktive Kritik kann ich mich auch verbessern.


Fotografenzitat:
Augenblicke gibt es, da steht die Zeit still,
alle Hast löst sich in Luft auf,
kein Zweifel mehr:
Wer sich beeilt, verpasst das Leben.
Wie schön, dass wir Augenblicke mit Photos verlängern können.


Mein Motto:
Wer alles gibt, gibt nie zu wenig.


Bildrechte:
auf Anfrage (Fotomail, persönliche Nachricht etc.)

Main Facebook-Profil:
https://www.facebook.com/FotosMZ?ref=hl

Letztes Update 16.08.2015


Kommentare 117

  • Bernd Dillgen 26. Juli 2012, 12:11

    Danke Markus, für Deine Anmerkung...!
    VG Bernd
  • Peter Hönle 18. Juli 2012, 22:55

    Hallo Markus,
    danke für die Anmerkung.
    Es war tatsächlich ein 8x Graufilter, hat gut ausgereicht.

    Gruß Peter
  • Trudy B. 24. April 2012, 20:34

    Hoi Markus
    ich freue mich sehr, wieder einmal etwas von dir zu lesen. Wie wäre es mit einem aktuellen Wetter- Foto?
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • Urs Leuenberger 23. November 2011, 18:22

    Hallo Markus
    Also das gesuchte Felsentor liegt tatsächlich in Richtung Kap Gréko, ein Schild "Sea Caves" weist den Weg über ein ruppiges Schottersträsschen an die Küste. Man sieht das Tor nicht einfach so es muss am richtigen Ort etwas runter zum Meer geklettert werden.
    Gruss Urs
  • J. Simon 18. März 2011, 17:35


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Heinz Wipf 13. Februar 2011, 18:13

    Hallo Markus. Vielen Dank für deine Anmerkungzu meinem Bild vom Rheinfall. Mich stört die Tanne auch, aber ich hatte leider keine Motorsäge dabei"lach" aber man sieht den Lauf des Rheines und das wollte ich zeigen.
    Gruss Heinz
  • Ralph_S 13. Februar 2011, 9:46

    hallo Markus
    Danke das Dir mein bescheidener Beitrag von einem wunderschönen Tag aus deinem Wohnort gefallen hat.

    LG Ralph
  • Trudy B. 12. Februar 2011, 23:19

    Salü Markus
    ich freue mich sehr, dass ich Dich nach meiner langen Pause wieder gefunden habe und dass auch Deine Pause überstanden ist. :)
    Manchmal habe ich Hemmungen Fotos hochzuladen, haben doch viele User die bessere Ausrüstung und bessere Ausrüstung = bessere Fotos.
    Meine Fotos sind eben Hundespaziergangschnappschüsse aus der Hosentasche.
    Aber, Singschwäne UND Höckerschwäne beim Streiten auf einem Foto, das schafft nicht JEDER :)
    Herzliche Grüsse, Trudy
  • Christa Regina 25. April 2010, 21:31

    Danke Markus für Dein Kompliment.
    Hab mich riesig gefreut, dass Du schon wieder auf meiner Seite warst. Wirst ja noch ein richtiger Fan von mir. Grins.
    Ganz liebe Grüsse von der Christa
  • Rolf Steinemann 25. April 2010, 9:29

    Hallo Markus

    Danke für Deine netten Kommentar und Grüsse aus der Nachbarschaft....

    Gruss - Rolf
  • rocla1 19. April 2010, 19:57

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    Ja, die Magnolien sind wohl die Schönsten (im Nachbars Garten...)! Leider ist die Pracht von kurzer Dauer.
    Gruss und bis zum nächsten Treff,

    LG, Roger
  • rocla1 16. Februar 2009, 16:10

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Nun wissen wir beide wo die Pappenheimer zuhause sind.Als Belgier habe ich lange geforscht...

    LG, Roger
  • Trudy B. 24. Dezember 2008, 9:53

    Lieber Markus
    Ein Gruss und die besten Wünsche aus:
  • Trudy B. 7. Dezember 2008, 20:36

    Hallo Markus,
    ist nix mehr los in DSH, oder bist du etwa im Winterschlaf? :-))
    Ich vermisse deine Fotos.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Trudy
  • Prinzessin Pfiffigunde 13. Oktober 2008, 0:43

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Leuchtturm, nachdem ich mich jetzt durch deinen Griechenlandordner gestöbert habe freut mich deine Bemerkung umso mehr.
    Sehr gelungene Aufnahmen!
    Gruß Judith
  • Meister Miranda 19. Juli 2008, 22:31

    Hallo Markus
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen, das hat mich sehr gefreut.
    LG Miranda
  • Meister Miranda 10. Mai 2008, 10:37

    Hallo Markus
    wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Pfingstwochenende und viel gutes Licht zum fotografieren.
    LG aus Zürich Miranda
  • Meister Miranda 25. März 2008, 10:15

    Hallo Markus
    vielen Dank für deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut. Wünsche alles Gute und viel Glück beim fotografieren.
    LG aus Zürich Miranda
  • jb-fotoblick 25. Februar 2008, 17:22

    Hallo Markus,
    Ich bin oft am Untersee auf Motivsuche.
    Habe mir Deine Fotos angeschaut und bin beeindruckt von der vielfallt der Aufnahmen.
    FG Jörg
  • Peter Haller 8. Januar 2008, 19:33

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Eiszeit"-Bild. Wie ich eben gesehen habe, hast Du die Raureifzeit ja auch ausgiebig genutzt und in wunderschöne Wintermotive umgesetzt. Ich hoffe, der Winter kommt nochmal zurück.
    LG, Peter
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 16:57

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Clara Hase 9. Oktober 2007, 20:43

    Hallo Markus
    ich sende Dir heute einen kleinen Herbstgruss- nur einfach mal so.
    Muss auch mal wieder in die msncomm gucken...



    fg monikawm
  • Olaf K 19. August 2007, 16:52

    Danke Markus,

    nach über 60 Klicks auch mal eine Anmerkung!

    Gruß

    Olaf
  • ChrisBill 4. August 2007, 20:53

    Danke für den Hinweis. Habs ausgebessert.
    E swar natürlich das Jahr 2005
    LG Christian
  • miyaca 22. Juli 2007, 7:49

    Hallo Markus!
    Auf Umwegen bin ich hier bei Dir gelandet!
    Ich bin hoch erfreut, was ich hier für tolle und schöne Fotos angetroffen habe! Habe mir nun Dein ganzes Repertoire zum Zmorge *reingesogen*!!
    Werde Dich weiter verfolgen, hihi! Ganz schöne Grüsse aus Züberwangen
    Andrea
Vergeben
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.775 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 2 Lobe
  • 3.582 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D300
AF-S 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
AF-S 24-120 f/3.5-5.6 G VR
AF 50 f/1.4 D
Sigma 17-70 f/2.8-4.5
Tokina 12-24 f/4
SB 600