Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Wortmann


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:522478]

Über mich

Hallo zusammen!

Für die Fotografie interessiere ich mich schon seit einiger Zeit, jedoch erst seit meinem Aufenthalt in Australien und Neuseeland habe ich dieses Hobby vertieft und mir meine erste Einsteiger-Ausrüstung zugelegt. Seitdem wurde diese immer wieder erweitert und ich konnte einige Erfahrungen sammeln
Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich natürlich zu jeder Zeit dankbar.

Momentan benutze ich:

- Canon EOS 20D
- Canon 24 - 105mm
- Sigma 105mm Macro
- Sigma 10 - 22mm

Kommentare 8

  • JoJo Migo 16. Januar 2008, 22:40

    Hallo

    Bin grade auf deine Bilder gestoßen gefallen mir richtig gut.
    Kann nur hoffen auch mal so gut Schnappschüsse zu machen.

    Viele Grüße Jenni
  • Wolfgang Kölln 22. Oktober 2006, 15:09

    Hallo Markus, deine Australien.Fotos sind wirklich sehr sehenswert. Ich hoffe, es kommen noch viele weitere...
    Gruß Wolfgang
  • Hartmut Schulz 16. Oktober 2006, 11:16

    Hallo Markus,
    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der fc.
    Deine "Down Under Fotos" begeistern mich.
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Im Wilsons Prom. NP (1)
    Hartmut Schulz
    ... und noch mal der Rock.
    ... und noch mal der Rock.
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • Minou Visage - Nyssa Pinselmieze 4. Oktober 2006, 19:41

    Hallo Markus,

    so viel Bottroper in der FC, es ist kaum zu fassen! :D
    Wir sind ne echt Szene-Stadt!

    Bin immer offen für Neues, solltest du mich also mal brauchen.. du weisst ja wo du mich findest!... Einfach dreimal meinem Namen rufen
  • René Sommer80 15. September 2006, 11:24

    Hi Markus,
    wollte mich auf diesem Weg noch mal bei dir bedanken, dass ich deinen Speicherplatz hier ein wenig mit benutzen durfte. Wir werden mit Sicherheit noch eine Menge Bildexperimente zusammen durchführen und darauf freu ich mich.
    Und möge der Wind in deinem Rücken, stets nie dein Eigener sein.

    rené
  • Feli Grosshans 4. April 2006, 18:41

    Der WOW-Effekt ;-)) stellt sich bei deinen tollen Experimentier Bildern mit zunehmender Schärfe sicher ein!
    lieben Gruß
    Feli
  • fotoARTstudio 15. Januar 2006, 9:38

    Hallo Markus,
    lieben Gruß
    in das weit entfernte Australien.
    Ich wünsche dir schöne Aufnahmen und viel Spaß hier im FC.
    Sabine
  • Thomas Schöfer 27. Oktober 2005, 22:47

    Willkommen in der FC! Ich hoffe das du hier viel Spaß hast! Du hast hier schon etliche tolle Fotos hochgeladen, aber den meisten geht Schärfe ab, dadurch kommen sie nicht gut genug rüber. Wäre echt super, wenn du deine Fotos noch etwas nachschärfst , bevor du sie hochlädst.
    Gruß, Thomas

Meine Statistiken

  • 23 0
  • 501 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse