Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus Willems


Free Mitglied, Oberaussem /westl.v.Köln
[fc-user:1430]

Über mich

FotografXXXXX- Knipsen! war bei mir wie bei den meisten Leuten mehr dokumentarischer Art. Urlaub, Ausflüge, Geburtstage und andere Veranstalungen wurden gnadenlos und in grausamster Weise auf Kleinbild festgehalten. Nachdem die fertigen Werke einmal rundgereicht waren, verschwanden diese in irgendwelchen Alben und werden seitdem normalerweise nicht mehr betrachtet. Ich habe irgendwann gemerkt, daß mir die Möglichkeiten einer Kompakt-Zoom-Kleinbildknipse nicht ausreichen. Im Jahre 1998 ermöglichte mir ein kleiner Geldsegen (Jobwechsel) neben einer hochwertigen Waschmaschine und Wäschetrockner auch die Anschaffung einer SLR-Ausrüstung. Ich hatte den Einstieg in das EOS-System gefunden und seitdem wächst die Ausstattung und leert sich das Konto. Mein Hauptinteresse gilt der Natur-,Tier- und Makrofotografie. Auch Reisebilder/reportagen liegen mir, nur kann ich leider nicht so oft verreisen, wie ich gerne möchte. ;-)