Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Widler


Free Mitglied, Gelterkinden
[fc-user:1045261]

Über mich

29.12.2008: Kleine Freude zum Jahresende - der 1000. Besucher fand dieser Tage den Weg auf mein Profil.
Ich wünsche allen für das neue Jahr 2009 nur das Beste und immer gut Licht.

****************************************************************************************

Seit November 2007 digital:
NIKON D80 mit DX AF-S NIKKOR 18-70mm 1:3.5-4.5G ED
zusätzlich: AF NIKKOR 28-105mm 1:3.5-4.5 D Macro, aus meiner analogen Vergangenheit.
Für die Makro-Fotografie leistet mir dieses Objektiv aber immer noch gute Dienste.
Meine Favorites sind Landschaftsfotografie und Portraits.

****************************************************************************************

"Famous" quotes :

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. (Friedrich Dürrenmatt)

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. (Friedrich Dürrenmatt)

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen. (unbekannt)

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Ansel Adams)

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 24. Februar 2009, 20:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • FrecherEngel13 3. Dezember 2008, 7:42

    tolle und spannende Foto hast Du hier
    Gruß Tanja
  • Niels Kleimann 21. November 2008, 9:31

    Hehe...das mit dem Eimer höre ich nicht das erste Mal. Ich finde einfach, der gehört dazu! ;) Danke für das Lob.

    NIels
  • Stefan Ø 26. März 2008, 10:51

    Danke für deine Anregung. Die Ausleuchtung ist in der Tat etwas heftig ausgefallen. Die Idee mit den 90 Grad-Dreh hatte ich auch schonmal...mir hat es dann so aber besser gefallen (-;

    LG, der Stefan
  • Manuela (Sontje) 10. März 2008, 14:35

    danke für deine Anmkerung zu den "geilen schuhen". diese schuhe habe ich extra fürs shooting ausgeliehen. aber so am fuss, wäre bestimmmt auch ein klasse Bild geworden.
    Lg manu
  • tuneoperator 19. Oktober 2007, 12:53

    Hallo Markus,
    erstmal willkommen in der FC,
    der Einstand ist dir ja gelungen...
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.

    Viel Spass hier in der Community

    än schönä...

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 35 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse