Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Markus- Weiss


Free Mitglied, Seevetal
[fc-user:766889]

Über mich

Fotografieren ist für mich die schönste Art, Dinge zu betrachten.

Lieblingsthemen:
- Alles was nachts beleuchtet ist. Besonders Hamburg und sein Hafen
- Industrieanlagen
- Meer und Strand

Kommentare 21

  • Horenstein 7. Mai 2007, 10:01

    Hi Markus,
    schöne Bilder hast Du in Deiner Sammlung. Insbesondere zum Panorama-Foto vom See habe ich eine Frage: Du schreibst, es sei aus zahlreichen Fotos zusammengesetzt. Hast Du beim Fotographieren einen Pano-Adapter eingesetzt? Oder einfach die Bilder per Stativ geknipst und die perspektivischen Verschiebungen rausgerechnet?

    Mich fasziniert Pano-Fotographie sehr - bin aber noch ganz am Anfang. Ein kurzer Hinweis, wie Du Dein Kunstwerk hergestellt hast, wäre große Klasse!

    Liebe Grüße
    Horenstein
  • Horenstein 7. Mai 2007, 9:54

    Hallo Markus,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Pudong-Bild. Richtig, die Spitze ist doppelt zu sehen - ich werde es noch mal überarbeiten und dann in höherer Auflösung nochmal hochladen.

    Ich werd' mir jetzt mal Deine Fotos ansehen :-)

    Liebe Grüße,
    Horenstein
  • Mathias Schmitt1985 23. April 2007, 9:13

    Hallo Markus,
    danke für deinen Eintrag bei mir im Profil.

    Hab mich mal bei dir umgeschaut, deine Fotos sind echt klasse!!

    LG Mathias
  • mamaelli 16. März 2007, 12:55

    Hallo!
    Herzlichen Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Und auch Danke für deinen Tipp die Fotos auf´s maximale raufzuladen!
    lg Nicole
    stille....
    stille....
    mamaelli
  • Romy Winkler 8. März 2007, 11:04

    Danke für deine Anmerkung...
    in Zukunft werde ich wohl keine Adresse oder copyright mehr reinsetzen *gg*

    Die Kritik hör ich nämlich nicht zum ersten Mal ;-)

    Schönen Tag noch und viele Grüße,
    Romy
  • Erwin Will 5. März 2007, 8:02

    Moin Markus,

    danke "für die Blumen", pflück Dir eine.
    Bis denne. LG Erwin
  • Erwin Will 22. Februar 2007, 19:52

    .... only for you ...
    Danke für den Tipp. LG Erwin
  • Erwin Will 5. Februar 2007, 10:44

    Hi Markus,

    danke für Deine Anmerkung zu "Hunger". Die Weichzeichnung war halt nur mal 'n Versuch.

    Auch ein herzliches Dankrschön zur versinkenden Sonne. LG aus Frankfurt.

    LG Erwin
  • Karl Kühn 25. Januar 2007, 13:35

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild...
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn
  • Oleg Geier 19. Januar 2007, 11:19

    Danke für die Anmerkung .
    Sie haben sehr schöne Naturbilder .
    Gruß Oleg.
  • Erwin Will 8. Januar 2007, 13:07

    Hi Markus,
    danke für Deine Anmerkung zum Moos... Bin selbst überrascht was bei dieser Wettersituation (Nebel und Regen) möglich ist. LG Erwin
  • Erwin Will 7. Januar 2007, 14:58

    Hi Markus,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem Neujahrsgruß. Die Aufnahme stammt zwar von der "Dippemes" in FFM, paßt aber meiner Meinung nach zum Thema. LG Erwin
  • Martina Bie. 11. Dezember 2006, 14:15

    hallo, markus,
    es wird langsam zur sitte hier, sich für anmerkungen persönlich zu bedanken - ist sicher nicht sinn und sache des profils. ich verbinde mein "statement" mit einem lob für eine reihe deiner schönen bilder - weiter so!
    vg martina
    Ich wünsche mir... (1)
    Ich wünsche mir... (1)
    Martina Bie.
  • Erwin Will 11. Dezember 2006, 14:05

    Hi Markus,

    danke für Deine heutigen 4 Anmerkungen und die nützliche Tipps. Ich habe eigentlich immer versucht, meine Pixel's in unveränderter Form in der FC auszustellen. Aber ich werd's beherzigen. Mit dem ASTRA-Rotlicht werde ich wohl noch bis September 2007 (planmäßig) wrten müssen. Wenn ich "hoch" komme, meld ich mich vorher an. LG Erwin
  • Erwin Will 5. Dezember 2006, 12:40

    Hi Markus,

    danke für Deine Anmerkung zu dem Glasmacher.
    Richtig vermutet - ohne Blitz. Die Aufnahme entstand aber nicht im Hauptladen, der ist in meinem Augen mittlerweile eine Anlaufstelle für selbstbedienende, ausgehungerte Touri-Spätlese geworden, sondern in Bodenmais direkt.

    Danke auch für den Bieber. Ich habe vor einigen Jahren ein solches Kerlchen dort zufällig vor die Linse bekommen, wenn ich das Bild finde, bei meiner Ordung ein Problem, kommt's in die FC. LG Erwin

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 228 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse