Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Wechsler


Free Mitglied, Cottens
[fc-user:529143]

Über mich

Hallo.
Ich habe an Weihnachten im Jahre 2002 von der Familie meine erste digitale Kamera(Kodak) bekommen und nun, nach den ersten Gehversuchen, halte ich mich relativ gut mit einer Panasonic DMC FZ20 auf den Beinen.
Februar 2006 - Umstieg auf die FZ 30.

Ich bitte um viele Tips und Kritik, weil wissbegierig.

Besten Dank an alle, für diese tollen Bilder.
Ich staune nur noch.

Ciao Markus

Kommentare 13

  • Wolfgang Torka 23. Juni 2006, 21:53

    Hallo Markus.
    Ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.Es ist schön,auch einmal jemandem aus der Schweiz
    schreiben zu können.
    Du hast wirklich eine Menge toller Fotos in Deiner Sammlung.Von allem etwas.Und die Macroaufnahmen sind wirklich spitze.
    Liebe Grüße in die schöne Schweiz... Wolfgang.
  • Dietrich Ackemann 24. April 2006, 22:03

    Hallo Markus,

    herzlichen Dank für di Anmerkung zu meinem Bild.
    ich habe mich mal bei Deinen Bilder umgeschaut, wunderschöne Aufnahmen!
    Dein Bild "Staubiger Job" ist, find ich herausragend. Klasse!
    LG Dietrich
  • Kurt Salzmann 24. November 2005, 20:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Barbara Neider 10. November 2005, 17:08

    Hallo Markus,

    jetzt habe ich gerade eine Anmerkung zum Esstischpanorama geschrieben und dabei die furchtbar blöde Frage nach der Kamera gestellt - hätte ich nur hier im Profil nachzulesen brauchen....
    Ich hatte deswegen so deppert gefragt, weil ich nämlich auch mit einer Lumix fz20 unterwegs bin und , ich weiss, das hört sich jetzt komisch an, Dein Bild so aussah, als wäre es mit dieser Kamera gemacht worden.
    Meine Bilder, speziell die in der Dämmerung, sehen genauso aus. Manchmal habe ich den Eindruck ich krieg das Bild einfach nicht scharf, egal was ich einstelle und das Bildrauschen nervt mich auch ein wenig. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal mein Halloweenbild ansehen, dann weißt Du was ich meine....
    Deine Bilder finde ich seeehr ansprechend, ich finde, Du hast ein gutes Auge ( die Nutzkuh und Percussion gefallen mir am besten), ich setz Dich mal auf Buddie, da kommt bestimmt noch mehr Interessantes!

    Viele Grüße aus der Nähe von München
    Barbara
  • Dieter Goebel-Berggold 13. Juni 2005, 13:45

    Hallo Markus,
    an dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und dein Unteresse an meionen Bildern.
    LG Dieter
    Einen fetten Happen...
    Einen fetten Happen...
    Dieter Goebel-Berggold
  • Paul. 11. März 2005, 20:46

    Hallo Markus
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    LG, Paul
  • Michael 1 Becker 7. März 2005, 9:01

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkung,zu meinem
    Bild "Idylle" .
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und
    tolle Fotos in der FC".
    VG, Michael!
  • Jürg Gentil 13. Februar 2005, 12:56

    Hallo Markus
    Danke Dir für die kurze Anmerkung
    Ja muss Dir zustimmen im nachhinein die Ecke stört etwas.
    Aber ich versuche die Fotos so zu belassen wie ich sie schiesse ohne Korrektur am Pc. In diesem Fall hast jedoch Recht.
    Hab auch Deine Fotos angeschaut und genossen.
    Du hast ein gutes Auge für stimmungsvolle Bilder.
    Gratuliere! Gefallen mir sehr gut.

    LG. Jürg
  • lennow 1. Februar 2005, 15:43

    Hallo Markus,

    Danke für die Anmerkung und den Tipp - ich arbeite mit Photoshop7, findich auch an sich nicht schwer, ist bloß ziemlich komplex - aber ich hab jetzt ein dickes Buch in meinem Regal stehen ("Photoshop7 für Dummies - xxl version"), ich müsste nur mal zeit finden, mich damit zu beschäftigen... ;o)
    Danke nochmal und viele schöne Fotos noch!

    Lena
  • Kerstin G 29. Januar 2005, 11:16

    Hallo Markus,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu



    Freut mich, daß es Dir gefällt.

    Und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

    LG
    Kerstin
  • Lothar Nolting 27. Januar 2005, 20:04

    Hallo Markus,
    danke für die Anmerkung.Deine Landschaften sind aber auch echt gut.Vor allem schön klar.
    Gruß Lothar
  • Mark Brun 27. Januar 2005, 18:55

    Salü Markus,
    Auch von mir ein Welcome in der FC.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Bild
    K A L T !
    K A L T !
    Mark Brun

    Wünsch Dir viel Spass hier und hoffe, Du kannst viel lernen, so wie ich durch manchmal auch kritische Anmerkungen versuche, bessere Bilder zu machen.

    Gruss,
    Mark
  • Martin Tschirschnitz 26. Januar 2005, 17:23

    Salü und herzlich Willkommen unter uns fc-lern.
    Viele Anregungen, viel Spaß und immer gute Motive
    wünscht Dir Martin

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 281 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse