Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Waizmann


Free Mitglied, Weisweil
[fc-user:482720]

Über mich

Hallo an alle !
Nun, seit kurzem (Anfang März 2005) bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D70, was für mich etwas besonderes ist. Lange habe ich mit mir gehadert, des Geldes wegen. Doch ich denke ein gute Schritt.
Ich finde die D70 bisher super.

Für alle Tips und jegliche Kritik besten Dank im voraus.


Kommentare 11

  • Kurt Greul 14. April 2008, 20:51

    Hallo Markus,
    ich bin erfreut, einen weiteren Weisweiler in FC zu
    finden.
    Gruß Kurt
  • A-n-d-r-e-a D. 6. August 2006, 16:56

    Hey Markus!
    Wollt mich recht herzlichst für Deine lieben Worte bedanken!
    Schönen Gruß,Andrea
  • Dana K. 18. November 2005, 18:19

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anmerkungen :) ... hab e mich sehr darüber gefreut!

    LG Dana
  • Dagi H. 8. November 2005, 23:03

    Hallo Markus! Danke für deine Anmerkung. Diese Aufnahme war die Letzte. Bevor sie sich das letzte Mal blicken ließ, habe ich einige Male abgedrückt.
    Die Berge sind aber immer im Dunst.
    LG.: Dagi
  • Zolika Varg 21. Oktober 2005, 14:35

    Hallo Markus,

    ich danke sehr für Deine Anmerkung zu meinem Aufnahme. Es erfreut mich immer, wenn meine Fotos gefällt man. Sonst unsere Themen sind sehr ähnlich.
    Mit freundlichen Grüßen aus der Slowakei

    Zoltan Varga
  • Gudrun Ruf 4. Mai 2005, 13:00

    Hallo Markus,
    schön, dass dir meine Pusteblume gefällt.


    Ich muß leider gestehen, ich bin ein absoluter Knipslaie und hab von Fotografiertechnik überhaupt keine Ahnung. Ich hab das Bild in der Abendsonne geknipst und er Käfer ist erst kurz vor dem Abdrücken drauf gelandet. Das ist einfach eine zufällig gelungene Aufnahme.
    Der einzige Tip den ich dir geben kann ist, trau deinem Gefühl und hör auf deinen Bauch. Wenn dir das Motiv so gefällt, wie es ist, dann drück ab.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Manuela V. 7. April 2005, 10:47

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Anmerkung bei meinen Krokussen.
    Immerhin bist Du schon 3 Monate länger Mitglied als ich.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Einstellungen gebe ich deshalb nie bei meinen Fotos an,
    weil ich normalerweise nur draufhalte und abdrücke.
    Entweder es wird was oder nicht. *g*
    Viel Spaß weiterhin!
    LG Manuela
  • Alfred Neff 6. April 2005, 22:43

    Hallo Markus,

    willkommen in der fc!
    Mein Bild von der "Mondlandschaft" ist im Eselsburger Tal bei Herbrechtingen entstanden (Großraum Ulm)!
    Es ist ein wunderschönes kleines Tal, das mich jedesmal wenn ich dort hinkomme, an eine Mondlandschaft erinnert (trotz Wasser)!

    Viel Spaß in der fc und beim Fotografieren

    lg Alfred
  • Frank-M. Fischer 29. März 2005, 18:25

    Hallo Markus,
    danke für deine netten Anmerkungen und herzlich willkommen in der fc.
    LG
    fmf
  • The Desert Scorpion 11. Februar 2005, 16:58

    Hallo Markus,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Zum Glück brauchte ich keine luftmatraze, 560 mm Brennweite waren ausreichend. ;-)

    VG
    Dietmar
  • CA RA 27. September 2004, 20:48

    Hallo Markus,
    natürlich möchte ich Dich als erster begrüßen im fc
    und viel Spaß wünschen beim fotografieren.
    Immer gutes Licht ;-)
    Gruß Carlo
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 137 Kommentare