Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus u. Laura


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:512917]

Über mich

Wir fotografieren Digital.

Wir fotografieren aus Spaß an der Sache und freuen uns wenn wir konstruktive Kritik zu unseren Fotos bekommen.
Viel Spaß mit unseren Fotos
M+L



diese habens geschafft




Kommentare 18

  • Robin Orszulik 25. Mai 2008, 17:03

    Hallo Markus und Laura!!!!!!!
    Danke für eure Anmerkmung!!!

    LG Robin ;-)
  • Roger Fuchs 24. September 2007, 20:01

    Hallo ihr zwei

    Vielen Dank für den hilfreichen Tipp.
    Tolle Bilder zeigt ihr hier!

    Gruss Roger

  • Jörg Amann 5. März 2007, 22:01

    Hallo ihr!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Hab mich hier bei Euch mal etwas umgesehen. Sehr schöne Fotos habt ihr hier. Kompliment!
    Grüsse
    Jörg
  • Armin Mathis 27. Januar 2007, 18:46

    Hallo ihr beiden
    Ich bin begeistert über eure Flugzeugfotos! Alle Gute und Lg von Armin
  • J. Und J. Mehwald 2. Januar 2007, 20:19

    Wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr!
    Jutta und Jürgen
  • peka. 9. November 2006, 18:24

    Hallo Laura und Markus,
    habe mir mal Euere Bilder angesehen und bin echt begeistert, da sind ja echte Hammerfotos dabei.Ja, München ist eben nicht so ein Feldflughafen wie Leipzig und man hat daher auch bessere Motive.
    Werde öfters bei Euch vorbei schauen um zu sehen was es wieder neues gibt.

    LG Peter aus Leipzig
  • Manfred Wegler 3. November 2006, 20:42

    Hallo Euch Beiden,
    Freut mich wenn's gefällt!
    Öfters am Hügel wäre heftig übertrieben aber das ist absolut von der Wettersituation bestimmt. War dieses Jahr 5-6 mal frühmorgens losgefahren (wohne in Haag) und mußte unterwegs feststellen daß sich die Wetter- und damit Lichsituation sich dramatisch verschlechterte und der Weg für die Katz war. Hier hat's mal einigermassen hingehauen. Wenige Minuten nach dieser Aufnahme kam heftiger Regen auf!

    LG
    Manfred
  • Fo Kuss 28. September 2006, 12:40

    Hallo Laura u Markus,

    ich danke für eure nette Anmerkung zu
    .
    Die ruhige Hand wurde durch den imageStabi meines Objektivs unterstützt;-) Canon EFS 17-85mm. Sonst wäre das Bild wohl bei dem Geschaukel ins Wasser gefallen.
    Eure Bilder find ich gelungen, sowohl vom Motiv als auch der technischen Umsetzung. Respekt!
    Mein Hit ist die B747, toll mit dem 300er eingefangen. Muß ich auch mal probieren.
    Ciao
    Jürgen
    P.S. Ihr seit ab sofort orange
  • Oliver. Becker 4. September 2006, 21:49

    Hallo ihr beiden,
    danke für eure Anmerkung.
    Auch eure Bilder von Mallorca und Teneriffa
    sind sehr schön.
    Sind schon tolle Inseln - wenn man sie mit den richtigen Augen sieht - bzw. sehen will.
    ciao Oliver
  • Astrid Lang 12. August 2006, 22:57

    Eure Gemuese-Klein-Serie gefaellt mir sehr gut! Schoen Bilder, da laeuft einem das Wasser im Munde zusammen...
    Gruessle
    Astrid
  • Josef Jo Werner 2. Juli 2006, 7:51

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße und auf bald
    Jo

  • Aquarello 1. Juni 2006, 13:42

    Hallo, Ihr zwei! Eure Naturfotos, besonders von Mallorca, fern von Ballermann & Co, sind so schön, wie man sichs eigentlich kaum vorstellen kann! LG Peter Aber sowas gibts dort nicht!
  • Astrid Lang 13. Mai 2006, 13:49

    Hallo Ihr Beiden,
    danke fuer Eure Anmerkungen zu meiner Mallorca Serie! Tja, Rahmen sind immer so eine Sache - kann gut verstehen wenn das nicht immer gefaellt ;-) Freu mich auf weiterhin kritische Kommentare und ergoetze mich so lang an Euren tollen Bildern!
    Gruessle
    Astrid
  • Manfred Biel 14. Februar 2006, 18:51

    Hi Laura und Markus..
    vielen Dank für eure nette Anmerkung!

    In Amsterdam gibt es keine Zäune! Nur 6 meter breite Gräben trennen dich vom Geschehen.
    Die Jets sind etwa 120 m entfernt. Also super Bedingungen für jeden Spotter...
    LG
    Manfred
  • SidNic 2. Januar 2006, 18:48

    hallo ihr zwei,
    vielen lieben dank für eure anmerkung zu meinem foto

    wir sind in 19 tagen auf der insel....*freu*
    lg nicole
  • Hans Simnacher 6. Dezember 2005, 5:08

    Danke für Anmerkung - Qatar Air - fotografiert in FJS Muc.Foto ist hinter dem Zaun,da ich mit dem Motorroller anfahre,ist das Mitnehmen einer Stafflei nicht möglich.
    Ich habe Eure Flugzeugbilder angesehen.Sie gefallen mir sehr gut.
    VG Hans
  • Gerry K 16. Oktober 2005, 20:33

    Hi ihr beiden,

    mal ein kurzes Hallo aus Freising.
    Tolle Fotos habt ihr, mit dem UHU aus Poing hatte ich gestern auch das Vergnügen ...

    VG,
    Gerry
  • Alexander K.. 28. September 2005, 20:51

    Na nu.. nix los hier....
    Ich sach ma vielen dank an euch für die Komentare.
    und bitte mehr flugzeugbilder zeigen :-)

    Grüße
    ALex
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.801 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 515 Kommentare