Markus Trinkel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:894034]

Über mich

Berufsfotograf mit Sitz in Graz/Österreich.

Tätigkeitsbereiche:
Produkt-, Werbe-, People-, Reportagefotografie.

Kommentare 4

  • Kerstin. R. 23. Dezember 2008, 11:57

    Ich mach doch nicht extra einen Ziegel kaputt.... hehe Aber ich weiß was du meinst. Finde es selbst ein wenig langweilig. Die Kreativität steckt doch sehr im Weihnachtsgeschehen... Aber trotzdem vielen Dank für die tolle Anmerkung. Gruß
  • B. Urbaniak 23. Dezember 2008, 11:31

    Danke für Deinen Kommentar.
    Ja, das stimmt. Und ehrlich gesagt ist dies auch mein Lieblingsgebäude aus New York ;-) und nicht irgendein Weltberühmtes.
    LG und schöne Feiertage
    Berit
  • Karl Kühn 31. Januar 2007, 17:59

    Hallo Markus !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Alexandra Schmidt 31. Januar 2007, 17:33


    Hallo Markus !!

    Herzlichst willkommen, freue mich sehr , dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und ne Menge netter Kontakte !
    Zur ersten Orientierung hilft dir das vielleicht http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe oder
    http://www.fotocommunity.de/info/Erste_Schritte
    und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir natürlich sehr gerne zur Verfügung !

    Und nun: hab einfach Spaß :-)

    Liebe Grüße, Alexandra
  • 1 0
  • 13 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse