Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Thomas Geldermann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr
[fc-user:998642]

Über mich

Nun, ich bin normalerweise derzeit noch ein reiner Hobbyfotograf (Laie) und fotografiere sehr leidenschaftlich Naturmotive.

Sollte ich durch Zufall einmal an einem alten Bauwerk vorbeikommen, welches für mich den gewissen "Kick" darstellt, fotografiere ich auch dieses.


Information 27. September 2007:

Leider wurde mir meine Kamera kürzlich gestohlen und ich muss jetzt erst einmal für eine neue sparen...aber danach geht es mit Vollgas weiter.

Meine Fotoausrüstung für die Forumbilder war:

Kamerahersteller: Jay-Tech
Modell: Jay-Cam i6322
Maximale Auflösung: 6,0 Megapixel per Interpolation
Sensor: Panasonic 4.0 Megapixel 1/2.5" CCD
Display: 2.0" TFT LCD
Speicher eingebaut: 16 MB Flash Memory
Speicherkarte: 128 MB SD
Zoom: 3x optisch und 4x digital
usw.

Kommentare 4

  • Irene B. 19. Juli 2007, 18:05

    Hallöchen,

    nun ich weiß nicht wie es in der anderen community vor sich ging, aber es ist nun mal so, dass sich hier jeder anmelden darf - auch wenn er nur kritisiert und selbst keine bilder reinsetzt, das hab ich auch schon erlebt :o)

    Trotzdem hoffe ich, dass es dir hier spaß machen wird
    Lg Irene
  • ston 19. Juli 2007, 10:30

    Hallo Markus

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Claus Anders 19. Juli 2007, 10:18

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • Irene B. 19. Juli 2007, 0:17

    huhu,

    herzlich willkommen in der fc und viiieeel spaß beim motive suchen :o)

    Liebe Grüße
    Irene

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse