Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Thieme


Free Mitglied, Bayern
[fc-user:576223]

Über mich

Neben dem Reitsport ist die Fotografie mein Hobby. Meine erste Kamera war eine Polaroid E33, die bekam ich mit 10 Jahren. Seit dem hat mich die Fotografie immer fasziniert. Vor einem Jahr bin ich auf digital umgestiegen (Nikon D70). Mich fasziniert dabei, dass das, was in der Dunkelkammer immer so viel Arbeit war, jetzt mit ein paar Mausklicks geht. Ich bin 1967 geboren, verheiratet und 2003 Vater geworden.

Warum bin ich hier in der FC?

Ich will sehen, was ich an meinen Fotos verbessern kann und freue mich daher auf viele (kritische) Anmerkungen von euch (was euch gefällt und was ich noch verbessern sollte). Ich will versuchen, auch selber möglichst viele solcher Anmerkungen zu schreiben.


Kommentare 20

  • kermitvonoerk 6. Oktober 2010, 19:52

    Servus Markus

    auch ich sage danke schön für Deine nette Bemerkung, Anmerkung, ach einfach für das dicke Lob und es freut mich sehr, dass Dir das Bild genauso saumäßig gut gefällt wie mir.

    Gruezi

    Dirk
  • Zauberengel 17. September 2010, 6:37

    Hallo Markus,
    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Grüßle Biggi

  • T. Schiffers 13. September 2010, 19:26

    Hi Markus,
    danke für Anmerkung, toll wenns gefällt, kannst ja ab und an mal reinschauen...
    Grüße Tino
  • Dirk Heyka 3. September 2010, 18:36

    Hallo Markus,
    ich danke dir für deine Anmerkung! Habe mich gefreut!
    Viele Grüsse ausm Norden
    Dirk
  • Gisbert Bräuer 31. August 2010, 19:12

    Hallo Markus vielen Dank für Deine kritische aber auch gerechtfertigte Bemerkung genau so wünsche ich mir die FC.Von Lob duselein allein kann man nicht leben macht dann auch keine Freude.Leider gibt es doch auch User die nur Lob ertragen und diesen kann ich auch nicht immer verteilen aus diesem Grunde haben sich in den vielen Jahren in der FC auch viele nach einer Kritik nicht wieder gemeldet.Ein Zeichen das viele die FC nicht begriffen haben.nun werde ich mich auf den Weg in Deine Bilder machen,und hoffe das es mir in diesen gefällt.Bis bald Gisbert
  • Ulrich C. Müller 5. März 2009, 12:30

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deinen Kommentar!



    Liebe Grüße,
    Ulrich
  • Sombra 15. Juni 2008, 10:57

    Danke für deine Anmerkung. Habe mir Deine angeschaut. Gefallen mir, sind "sauber", klar, minimalistisch, mag ich auch so.
    Weitere gute Ideen wünscht Dir
    Roberto
  • Raoul Brosch 14. Juni 2008, 12:56

    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Spannwerkraum".
    Mal sehen, ob ich noch eine andere Bearbeitungsversion hinbekomme. Da könnte noch was zu machen sein, der Raum war recht interessant.

    lg Raoul
  • BMG Fotos 3. August 2007, 0:24

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto ! ;)


    LG bruno
  • Lisa.E. 25. Juli 2007, 15:10

    Danke für deine anmerkung..
    hat mich echt gefreut..

    lg lisa
  • Rainer Gerberich 23. April 2007, 20:55

    Danke für deine nette Anmerkung zu

    VG Rainer
  • Neidhard von Wolkenklau 13. März 2007, 18:31

    Hallo Markus
    Vielen dank für deine Kritik zu meinen Bild. Ich werde es noch mal komplett neu machen und noch etwas besser bekommen ;)

    Karl-Heinz
  • Christap 17. Februar 2007, 21:17

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Zu deinen Fragen: die Aufnahme habe ich vor fast 3 Jahren mit meiner ersten Digitalkamera gemacht (inzwischen hab' ich eine andere, neue). Zum Einstellen in die fc habe ich es nachträglich per EBV entrauscht und ein bißchen die "Lichter" abgedunkelt. Das war alles an "Bearbeitung" (also auch kein DRI o.ä.).
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Christa
  • Ralf Wiechmann 11. August 2006, 18:03

    Hallo Marcus,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Ralf


  • VJE 25. Juli 2006, 20:55

    Hallo Markus,
    danke fuer die Anmerkung. Dein Tokyo Bild ist uebrigens grosse Klasse.
    Viele Gruesse aus dem Norden
    Volker
  • Thorsten Dee 7. März 2006, 19:35

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung. Nach Durchsicht Deiner Bilder bin ich der Meinung das Du, entgegen Deiner Meinung im Profil, eigentlich nichts mehr verbessern kannst da sie schon perfekt sind.
    vg
    Thorsten
  • Babs Sch 22. Dezember 2005, 4:26

  • Patsy Schnoor 22. September 2005, 15:39

    Hallo Markus!
    Du hast ja auch wirklich schöne Fotos, besonders die Sunrise-Serie ist einfach traumhaft!
    Und danke für Deine Anmerkung unter:

    Das Foto ist grad ins Voting gekommen...
    LG Patsy
  • Babs Sch 2. Juni 2005, 1:40

    Danke, Markus,
    ich freue mich sehr, dass Dir meine junge Dohle gefällt.

    LG Babs
  • Lady Durchblick 17. Mai 2005, 21:43

    Hallo Markus....
    ich bin ja die Erste... dann heiß ich Dich mal herzlich Willkommen in der FC... und viel spass...
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild freut mich... das es gefällt... :-)
    vg Ingrid
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 488 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 103 Kommentare