Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Tammer


Free Mitglied, Neubrandenburg
[fc-user:824257]

Über mich

Fotografie hat schon immer eine anziehende Wirkung auf mich ausgeübt. Sicher haben da auch die fotografischen Aktivitäten meiner Eltern eine entscheidende Rolle gespielt, vor allem aber die Art zu sehen, für die sie den Grundstein gelegt haben. :-)
Habe mit der analogen Spiegelreflexkamera "Practica LLC" begonnen, dann eine analoge Minolta X300 gequält, schließlich versessen die Canon 500N besessen und danach mit "digital" geliebäugelt. So kam die HP Photosmart 715 ins Haus und wandelte sich in eine Canon 300D, die bis heute ihren Dienst tut. Supi Sache! Naja, ein Anfang ist gemacht.
Fotos mache ich in vielen Situationen, allerdings meist von meiner Tochter und vor allem der wunderschönen Natur Mecklenburgs.
Getrübt wird die Freude zur Zeit noch vom Sigma DC 18-200 mm 3.5-6.3. Das ist eine langsame Möhre mit dürftigen Abbildungsleistungen, etwas langsam und oft ungenau im Autofokus. Aber der GRund ist den meisten sicher bekannt. :-)

Kommentare 2

  • Jack Lutz 21. September 2006, 12:15

    Salü Markus,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Pits Pics 20. September 2006, 22:33

    nix zu danken ;)
    viel spaß hier...
    lg thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse