Markus Siebinger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2007774]

Über mich

Interesse für Fotografie ist bereits seit meiner Jugend gegeben.
Erste Erfahrung mit einer Spiegelreflexkamera sammelte ich mit meiner analogen Minolta, wobei ich damals vor allem mit der Automatik-Einstellung arbeitete.
In die Welt der digitalen Fotografie stieg ich im Jahr 2004 mit einer Canon 300D ein.
Meine Ausrüstung hat sich über die Jahre aufgrund meines Interesses immer mehr erweitert, und seit 2012 fotografiere ich hauptsächlich mit einer Vollformat-Kamera.
Mein Interesse im Bereich der Fotografie liegt vor allem in der Landschaftsfotografie sowie im Bereich der Fotografie von Tanzturnieren, da ich selbst Tänzer bin.
Ich bin auch an anderen Bereichen, wie zum Beispiel Portraitfotografie, Tierfotografie und Architekturfotografie interessiert, komme aber - aufgrund meiner sehr zeitintensiven beruflichen Tätigkeit - kaum dazu, mich intensiver damit zu beschäftigen.
Dennoch hoffe ich, mich in allen Bereichen weiter zu entwickeln.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)