Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schöpp


Free Mitglied
[fc-user:1477669]

Über mich

Das Fotografieren hat mich schon seit langem Interessiert, ich habe angefangen mit einer kleinen Olympus (manuell) .
Der umstieg auf eine Spiegelreflex Kamera ist mit der Minolta Dynax 300 leicht gewesen. Leider fehlte das Geld um rum zu experimentieren.
Der Einstieg in die Digitale Welt ist mit einer Olympus C21 gewesen,
über die Jahr folgten:
Olympus c725UZ, Olympus E300, Nikon D50, Olympus SP 565 ZU.

Meine Hauptmotive sind Portrait und Langzeitbelichtungen von Architektur.

Kommentare 7

  • Lichtspielerin 6. September 2011, 17:22

    Hallo Markus,

    gut erkannt, ja es ist Lüneburg :-)

    Gruß, Kerstin
  • Romy Schrepper 20. November 2010, 8:08

    Hallo
    Du hast zwei bekommen oder ihr? Grins.
    Ich finds total genial so ein Glück zu haben.
    Was habzt Ihr denne und wie alt?
    Liebe GRüße Romy

    PS: noch lach ich sind ja erst sieben Monate..
  • Markus Schöpp 12. November 2009, 8:18

    Hallo ich richte mich an alle die, die mir geschrieben, ich danke Euch für die netten Worte zu meinem Einstig in die FC :-)

    Gruss
    Markus
  • Gallus Pictures present 11. November 2009, 17:03

    Hallöchen und Willkommen
    im Reiche der Fotografen.
    Die Hex ist wieder unterwegs
    Faschingsbeginn 11.11. um 11 11 Uhr
    LG
    Gallus
  • Sindys-Fotowelt 11. November 2009, 12:45

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...wow ich hab schon vier Zähne....
    ...wow ich hab schon vier Zähne....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • T.J. Photography 11. November 2009, 12:33

    Die Villa
    Die Villa
    T.J. Photography



    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden und jeder der eine Handykamera hat meldet sich hier an….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.......Hoffe das es bei Dir anders ist….Es ist eine Community und kein Upload-Portal für jedes Bild , welches man auf seiner Festplatte findet…..

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • erlitzsche 11. November 2009, 9:02

    Hallo Markus,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse