Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schnichels


Free Mitglied, Blankenheim
[fc-user:1152100]

Über mich

Freut mich, dass ihr zu meiner Profilseite gelangt seid! Ich fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt, aber hauptsächlich die schöne Natur (Flora und Fauna) der Eifel, Katzen... Außerdem erstelle ich DigiArt-Kreationen und HDRI-Experimente (siehe meine Bilder).

Ich begann die Fotografie mit einer der ersten Digitalkameras (einer HP, mit 1,3 MP). Dann kaufte ich mir eine sehr gute Bridge Kamera (eine HP 850, mit 4,3 MP) und jetzt fotografiere ich mit nachfolgend angegebenem Equipment.

Equipment:
Kamera: Canon Eos 400 D
Objektive: 18-55mm Zoom
55-200 mm Zoom
2,8/100 mm Macro
Manfrotto 055CL-Stativ
Fernauslöser
Makro-Schlitten

Kommentare 31

  • Jakaster² 4. März 2009, 20:49

    Hi Markus,
    ja, ist alles Fotoshop und Ebenenmaske.
    Ich bin ja mal gespannt, was alles nach deiner Pause kommt.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 3. März 2009, 19:54

    Hallo Markus,
    von dir hört man ja gar nichts mehr, dabei war ich doch auf deine Fortschritte schon so gespannt.
    Lg Jakaster
  • Claudio Micheli 10. Dezember 2008, 8:18

    Vielen Dank, Marcus!
    Montagne - 6 -
    Montagne - 6 -
    Claudio Micheli

    Buona giornata.
    Ciao, Claudio
  • Thilo W. 6. Dezember 2008, 20:11

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo
  • Canan Oner 6. Dezember 2008, 19:44

    Thank you so much Markus...
    Cheers,
    Canan
    Fish On The Wall....
    Fish On The Wall....
    Canan Oner
  • Fons van Swaal 6. Dezember 2008, 18:18


    Thank you very much Markus.....very much appreciated...;-))
    Best regards.....Fons
  • ~ Jakaster ~ 6. Dezember 2008, 16:30

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir. Hoffentlich hast du schöne Sachen in deinem Schuh gefunden.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    ~_* Sonnenuntergang *_~
    ~_* Sonnenuntergang *_~
    ~ Jakaster ~

    Es freut mich sehr, dass dir die Sonnenreflexe gefallen. Mein Freund war da absolut nicht von überzeugt =D
    Lg Jakaster
  • ~ Jakaster ~ 19. November 2008, 11:29

    Guten Morgen,
    wenn es jetzt schon die Vollversion gibt, dann freue ich mich auch weiterhon auf vollen Einsatz von dir. Ich freue mich drauf.
    Lg Jakaster
  • ~ Jakaster ~ 15. November 2008, 18:16

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    ..:: Süße Nascherei ::..
    ..:: Süße Nascherei ::..
    ~ Jakaster ~

    Zum Vergleich hab ich jetzt auch mal das Original hochgeladen.
    ..:: Süße Nascherei ::.. (Original)
    ..:: Süße Nascherei ::.. (Original)
    ~ Jakaster ~

    Lg Jakaster
  • ~ Jakaster ~ 27. Oktober 2008, 18:38

    Hi Markus,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Spaziergang im Stadtpark
    Spaziergang im Stadtpark
    ~ Jakaster ~

    Lg Jakaster
  • ~ Jakaster ~ 18. Oktober 2008, 17:00

    Hi Markus,
    vielen vielen Dank für deine Anmerkung.
    ~*~ Ritter ~*~
    ~*~ Ritter ~*~
    ~ Jakaster ~

    Ich hatte leider nicht den besten Platz am Turnierplatz, aber manchmal hat man eben Glück.
    Schon im Moment des Auslösens wusste ich, dass das DER Kandidat für die FC ist.
    Lg Jakaster
  • Till Thurow 13. Oktober 2008, 19:23

    Hi Markus, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Version I
    Version I
    Till Thurow

    Ich hoffe, dass du auch weiter hin so offen für Experimente bist und auch andere weiter mit konstruktiver Kritik unterstützt.

    MfG Till
  • Bernd1959 8. Oktober 2008, 17:34

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Forum Duisburg
    Forum Duisburg
    Bernd1959

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-)
    Lg Bernd
  • ~ Jakaster ~ 7. Oktober 2008, 13:04

    Dann freue ich mich, dass ich dich vielleicht ein bisschen inspirieren konnte.
    Ich werde auf jedenfall öfter vorbeischauen um zu sehen wie deine nächsten Versuche so werden.
    Lg Jakaster
  • Beeri Rolf 5. Oktober 2008, 17:52

    Guten Abend Markus
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hier noch einige Infos.
    Ich "Grafiere" am liebsten mit den Möglichkeiten von Apos, Incendia & Chaoscope, ich habe bescheidene PS Kenntnisse. Oft arbeite ich mit Hintergrundstrukturen und mehr oder weniger dezenten Rahmen.

    Das Fotografieren habe nie gelernt und überlasse es jenen, die das können.

    Über ermunternde, anregende oder kritisierende Kommentare freue ich mich.

    Hier noch der Link zu den verschiedenen Apophysis Versionen:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127736

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 171 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse