Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Markus Schlußmeier


Free Mitglied, Vlotho
[fc-user:1029623]

Über mich

Ein fröhliches Hallo aus Vlotho an der Weser!

Vor einiger Zeit habe ich mich in der Fotocommunity angemeldet, weil ich anhand konstruktiver Kritik lernen wollte, ein besserer Fotograf zu werden.

Ich war unerfahren und wusste noch nicht, dass sich hier überwiegend gegenseitig auf die Schulter geklopft und die Bilder der 'Buddies' meist kritiklos hoch gelobt werden.

Nun bin ich schlauer. Lernen kann man hier durchaus, aber mehr durch das Ansehen der Bilder anderer Fotografen, als durch die Kommentare, die hier abgegeben werden. Die wenigen Mitglieder, die wirklich ehrliche Kritik üben, auf die eigenen Fotos aufmerksam zu machen und sich dann mit denen auszutauschen ist sehr (!) zeitaufwendig und kaum möglich.

Ergo: Ich habe meinen Account in einen kostenlosen umgewandelt und bin hier nur noch selten anzutreffen. Dann sehe ich mir die Bilder einiger ausgewählter Fotografen und immer wieder auch einiger neuer an.

Eigene Bilder habe ich inzwischen überwiegend gelöscht.

Wer sich für meine aktuelleren Fotos interessiert, kann einmal bei

www.schlussmeier.com

vorbeischauen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spaß hier in der Fotocommunity, die nicht so recht zu meiner Welt geworden ist, aber offensichtlich ja zur Welt vieler Anderer. Und wenn das so ist, dann ist ja auch alles ok.

Kommentare 5

  • Stoni. 5. November 2007, 17:48

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Nachricht und dein Kompliment in meinem Profil.
    ...und du wirst sehen, dass alles seinen Weg finden wird. Dein Ansätze sind gut, bleibe einfach dran, bewahre deinen offen und jetzt schon vielseitigen Blick - und neue Blickweisen werden sich ergeben. Das machts letztlich: der ungewöhnliche Blick - weg von der Masse - und das Glück des passenden Lichtes.
    In diesem Sinne: Alles Gute für deinen DIR EIGENEN Weg und allzeit gutes Licht. :-))
    Viele Grüße, Steffen
  • Fräulein Sinia 7. Oktober 2007, 15:16

    huhu,
    danke für die anmerkung. und selbst wenn du was an meinen fotos zu meckern hast, immer her damit, ich will ja lernen! liebe grüße aus bonn
  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:23

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Harald Breidert 5. Oktober 2007, 23:28

    Herzlich willkommen bei Fotocommunity. Ich wünsche dir immer positive Anmerkungen zu deinen Bildern und gutes Licht beim fotografieren.
    Wenn du willst, das man sich deine Bilder anschaut, schreibe einfach Anmerkungen zu den Bildern anderer User oder zu ihrem Profil. Du wirst sehen das man sich auch deine Bilder anschaut.
    Lg Harald
    SIMBA 8X8-HRET
    SIMBA 8X8-HRET
    Harald Breidert
  • Harald Kilsch 3. Oktober 2007, 15:39

    Hallo Markus
    Ein herzliches Willkommen im Club der Fotonarren!
    Viele nette Kontakte, lohnende Motive,gutes Licht und jede Menge Spaß an der Fotografie!

    VG Harald

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 28 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse