Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Scheuermann


Free Mitglied, Osterode
[fc-user:641869]

Über mich

Einfach aus Spaß an der Freude ;-)
Noch bin ich Anfänger und fotografiere mit einer kompakten aus dem Hause Sony (Modell Cybershot P-73, da ich dafür auch ein Unterwassergehäuse habe, denn als Taucher wollte ich den Nichttauchern, die Unterwasserwelt näher bringen, um sie auch von diesem faszinierenden Sport zu begeistern.

Kommentare 3

  • Daniela N 14. Oktober 2005, 20:28

    Hallo Markus,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Maren Arndt 14. Oktober 2005, 16:39

    Hallo Markus,
    das Foto ist unglaublich fantastisch ...
    Kompliment...
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Markus Scheuermann 14. Oktober 2005, 16:31

    Dieses Foto ist mir beim diesjährigen Tauchen in Australien gelungen :-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse