Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rückerl


Basic Mitglied, München
[fc-user:659409]

Über mich

Fotografie ... meine Passion, mein kreativer Ausgleich zur Arbeit.

Als Kind, mit einer Kodak "Ritsch-Ratsch", habe ich meine Familie aufs Korn genommen. Später dann habe ich meine Jagdgründe mit einer Praktika Spiegelreflex ausgedehnt.

Dann kam die Pubertät und ich habe die Kamera beiseite gelegt, aber die Jagd nie beendet :-)

2000 legte ich mir dann einen Canon Digicam zu und ein Freund hat mich gebeten Fotos auf seinen Parties zu schiessen. In dieser Zeit sind viele, lustige, aber weniger gute, Schnapp(s)schüsse entstanden. Aber dadurch kam wieder der Jagdtrieb hoch und ich habe wieder begonnen zu fotografieren.

2005 dann, meine Weihnachtsgeld wollte ausgegeben werden, entschied ich mich für einen Canon EOS 350D, welche mich auch heute noch begleitet.

Vor meiner Linse ist Nichts sicher, bevorzugt werden, mittlerweile, aber Menschen in den Sucher genommen. Ich habe ausserdem den Spaß (und die Arbeit!) der Aktfotografie für mich entdeckt. Meine Perspektiven sollen nie "normal" sein, denn Normalität empfinde ich als langweilig. Einfach aus dem Rahmen fallen, dass ist es was ich will ...

So jage ich weiter nach dem perfekten Foto und bin sicher noch meilenweit entfernt. Deshalb nehme ich gerne jede Form der Kritik an. Nur persönlich sollte niemand werden, dass könnte ich übel nehmen und wie ein Elefant halten und niemals vergessen ;-)


Kommentare 9

  • GERRYS PHOTOS 31. Dezember 2009, 11:42



    HAPPY NEW YEAR
  • SebastianNitsch 29. Oktober 2008, 1:55

    Jo, gerne...
    Aber sooo ganz neu inner FC bin ich auch net.. ^^

    Gruß, Sebastian
  • Ingrid H. 16. Oktober 2007, 9:36

    Hallo Markus!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Deinen Verbesesrungshinweis zu:

    Ich werde mir demnächst auch eine Canons EOS350D zulegen, bzw. das Nachfolgemodell (falls das schon heraussen ist).
    Liebe Grüße, Ingrid
  • Robert Nöltner 17. Juli 2007, 15:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Robby
  • Mario Sta. 10. Juli 2007, 18:04

    ...schon gevotet?
  • cristiano remo 16. Mai 2007, 12:03

    danke dir für die anmerkung!
    gruss cristiano
  • Anne Rudolph 15. Mai 2007, 18:08

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Gruß anne
  • Sir. Nicolas Van Duké 7. Mai 2007, 16:01

    Zunächst besten Dank für deine Kritik und auch ein herzliches wilkommen in der FC.
    Ich wünsche dir stets gutes Licht, einfallsreiche Ideen und ein gutes Umsetzen dieser...

    nicolas
  • Hannes Strasser 15. November 2005, 19:55

    Willkommen in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Knipsen und viele Anmerkungen und Sternchen wünsche ich Dir!
    LG vom See
    Hannes

Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 190 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 136 Kommentare