Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rentuek


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:423441]

Über mich

Markus Rentuek hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • Oliver Böse 11. Dezember 2003, 12:56

    Hi Markus, altes Haus !!!

    Willkommen in der FC. Wäre schön, wenn sich noch mehr Studies, die das Medium Fotografie in ihrem Studium gebrauchen hier mit fachspezifischen Bildern präsentieren würden. Dann gäb's au mal ein paar gescheite Garten-Bilder.

    Man sieht sich inenr Uni, Olli
  • Ralf Prien 9. Dezember 2003, 10:25

    Hallo Markus,

    das ist das Problem mit den Consumer-Digitalkameras; man hat nur wenig Moeglichkeiten selbst einzugreifen. Allerdings ist dies fuer die breite Anwendermasse kein Problem. Bei den konventionellen Kameras ist es aber ja das Gleiche: Die Spiegelreflex-Kameras sind ja auch deutlich teurer als Kompaktkameras.
    Also, Wunsch fuer's neue Jahr: Digitalkameras noch besser und billiger!

    Willkomen in der fc
    Ralf
  • Heinz Thate 9. Dezember 2003, 2:12

    Tja so ist es, das Niveau sinkt auch hier, deshalb habe ich immer noch meine manuelle Minolta XD 5 ohne Schärfeneinstellung.
    Willkomen in der fc.
    Heinz
  • Markus Rentuek 9. Dezember 2003, 0:49

    Habe bis vor kurzem mit konventioneller SLR Canon T70 in Farbe fotografiert und bin seit kurzem in die Digitalfotographie eingestiegen. Beide Kameratypen haben nebeneinander ihre Daseinsberechtigung mit Vor- und Nachteilen. Leider ist es meist zu mühsam beide Kameras immer am Mann zu haben. Da ich kein Autofokus mag und per Hand recht schnell scharfstellen kann, stört es mich, dass es nur im professionellen Preissektor der Digitalkameras möglich ist, die Fokosierung manuell durchzuführen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare