Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rahaus


Free Mitglied
[fc-user:450791]

Über mich

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Natur- und Reisefotographie. Mit der Kamera in der Hand durch die Lande zu streifen macht viel viel mehr Spaß, als einfach nur spazieren zu gehen. Es gibt soviele Dinge zu entdecken, die mir wahrscheinlich alle entgehen würden, wenn ich nicht nach potentiellen Motiven Ausschau halten würde.
Ich fotografiere sowohl digital als auch analog. Dabei benutze ich die digitale Minolta Dimage A1 und die analoge Minolta Dynax 800si mit Brennweiten von 28 bis 500 mm.

Außerdem bin ich ein begeisterter Pinguinfan - leider ist es recht aufwendig, diese Tiere in freier Wildbahn zu fotografieren, denn ihr Lebensraum liegt nicht gerade vor der Haustür.
Aber nichts ist unmöglich...


Kommentare 6

  • Tobias Drunijon 3. September 2004, 14:17

    Wirklich eine Sammlung hoch qualitativer hast du da angelegt. Weiter so.

    Gruß, Tobias.
  • Arne We. 17. August 2004, 19:26

    Hallo Markus!

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Teichspiegelung II". Hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefällt.
    Habe gerade in Deinem Profiltext gelesen, dass Du ein Pinguinfan bist. Vielleicht macht Dir dann mein Foto ein wenig Freude. Habe es leider nicht in freier Wildbahn aufnehmen können. Aber das verwundert wohl kaum. Bei uns gibt es eher wenig Pinguine anzutreffen.
    Deine Naturaufnahmen gefallen mir übrigens gut. Muss jetzt erstmal Abendbrot essen und danach werde ich nochmal einen genaueren Blick auf die von Dir hier gezeigten Aufnahmen werfen!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Franz Dittlbacher 6. August 2004, 13:11

    Hallo Markus, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Über dem Tal liegt Nebel".
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem die Südamerikabilder sprechen mich besonders an, da ich diesen Teil der Erde auch gerne einmal bereisen möchte.Leider fehlt mir noch die Zeit dazu.
    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz
  • Hannes Eichinger 20. Juli 2004, 17:06

    vielen dank für dein PRO!

    hat leider nicht sollen sein!
    lg
    hannes
  • Thomas Block 13. Juli 2004, 21:35

    Klasse, Deine Aufnahmen von den Falklandinseln!
    Vielen lieben Dank auch für Dein PRO!

  • Detlef Germershausen 25. Mai 2004, 17:51

    Herzliche willkommen in der FC und ich wünsche Dir hier viel Spaß. Bin gespannt auf weitere Fotos.
    Viele Grüße aus Hannover
    Detlef Germershausen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare