Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet
[fc-user:2057]

Über mich

-


Kommentare 60

  • Kerstin Niemöller 7. Januar 2016, 13:44

    hier lässt es sich gut aushalten...sehr sehenswert!
  • Das Herminsche 5. Januar 2016, 18:13

    Sehenswertes Portfolio.
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2015, 23:55

    Lebst du noch? ;) LGute
  • Ute Allendoerfer 29. Dezember 2015, 22:21

    wo steckst du Markus? Wir wünschen euch einen guten Jahreswechsel und ein entspanntes, friedliches und auch gesundes 2015 Liebe Grüße von Ute und ihrem Hausgeist ;) Ute und Egon.
  • gabi44 9. September 2010, 11:50

    Hallo Markus,
    bin gerade bei Deinen Fotos angekommen und bin ange-
    nehm überrascht. Bei der großen Anzahl von Uploads ist
    es nicht einfach, seinen ganz eigenen Stil zu bewahren.
    Das hast Du geschafft. Großartig. Die Schlichtheit der
    Darstellungsweise und vor allem das kleine Format
    finde ich sehr gut.
    lg gabi 44
  • Markus Luigs 11. März 2008, 17:39

    Hallo Markus, ich durfte heute Deine Arbeit entdecken. Sehr gute und sehr konsequente Entwicklung.
    Gruss
    Markus
  • Stefan Bar. 29. Januar 2007, 19:50

    Hi Markus, ich bewundere Deine Bilder, speziell die Schärfe-/Unschärfebearbeitung. Gibt einen fantastischen Look.
  • Detlef Hendricks 13. Januar 2006, 15:41

    Hallo Markus,
    ich bin heute über Deine Bilder gestossen und bin begeistert.
    Besonders Deine Fotos vom Eiffelturm und die Serie "Limited Focus" haben es mir angetan.
    Aber auch die anderen verdienen von mir höchsten repekt!
    Werde bestimmt noch öfters bei Dir reinschauen.

    Gruss Detlef
  • Co Ra... 5. September 2005, 22:39

    Kann mich da nur anschließen. Komme wieder, keine Frage
  • Alfred Junker 26. Juli 2005, 23:21

    habe einen Teil deiner Fotos sehen können, muss mir mehr Zeit nehmen. Auch für deine Fotos auf deiner Internetseite. Bin stark beeindruckt. Bildinhalte und Präsentation sind ausgezeichnet, Respekt und Gratulation!
    LG, Alfred
  • Juli B. aus O. an der H. 4. Mai 2005, 12:47

    Hallo Markus Pfeffer.
    Deine Art zu sehen und deren fotografische Auswirkungen gefallen mir sehr! Angenehme Schlichtheit.
    Gruß, juli
  • A.. R.. 18. Februar 2005, 23:41

    Hallo Markus,
    Du hast wunderschöne Fotos in Deiner Fotomappe! Mit solchen Membern wie Dir macht die FC wirklich Spaß.
    Ich glaube, ich sollte irgendwann mich doch mal näher mir dem Heimlabor befassen. Das ist wirklich sehr beeindruckend, was Du zeigst.
    Ist doch klar, daß ich Dich jetzt beobachten werde und kein Bild mehr verpassen will.
    Bye,
    Adam
  • Lena Model 3. Februar 2005, 0:53

    Super Bilder die Du hier ausstellst. Die meisten sind wirklich Galeriewürdig, Kompliment !
    LG
    Lena
  • Axel R. 10. Januar 2005, 9:56

    Starke Fotos!! Der Style gefällt mir!!
    LG,
  • Thomas Solecki² 6. Januar 2005, 16:52

    Klasse Bilder bei Dir gesehen. Ein sehr gutes Auge für Kompositionen. Besonders die MF Bilder gefallen mir sehr gut.
    Werde Dich auf Orange schalten um nichts zu verpassen.
    VG
    Thomas
  • Hans Keim 30. Dezember 2004, 19:42

    Tolle S/W-Bilder. Bin schwer beeindruckt!
  • Traude B. 14. Juli 2004, 12:29

    ich liebe diese community weil man durch gute freunde auf so begabte fotografen wie dich aufmerksam gemacht wird. hab mir nur mal deine ersten paar bilder angesehen und bin begeistert!

    liebe grüsse
    julu, die dich ab sofort auf der buddyliste hat ;-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Juli 2004, 11:29

    Mal orange gedrückt...
  • Beate Eichhorn 10. März 2004, 11:10

    Und wieder einen aus der Sippe über die Infobörse entdeckt *hüstel.
    Ich adde Dich mal, so als Kollege...
  • Thomas Adorff 4. Januar 2004, 9:22

    Hallo Markus!
    Ich bin durch Zufall über Deine Bilder gestolpert und muß gestehen ich bin zutiefst beeindruckt!
    So gelungene Aufnahmen und Ausarbeitungen sieht man selten hier in der FC! Ich hab Dich direkt auf die Buddyliste gesetzt um blos nichts mehr von diesen wunderbaren Bildern zu verpassen!!!
    Grüße Thomas
  • Heinz Thate 24. November 2003, 1:35

    Hallo Markus,
    per Zufall durch einen falschen Verweis bin ich auf deine Bilder gestoßen und erstaunt und beeindruckt. Alle Aufnahmen durchzuschauen, ging nicht, es sind einfach zuviele - aber ein großer Teil gefällt mir ausgesprochen gut, naja, wenn man s/w beherrscht! Tolle Bildkompositionen, schöne dramatische Kontraste - einfach gute Bilder.
    LG Heinz
  • Claudia Zurlo 7. November 2003, 11:36

    Hallo, Markus,
    habe dich soeben hier entdeckt - ich hatte deine Bilder schon in "Photoportale" gesehen ;-) Tolle beeindruckende Fotos !
    Wieder einer mehr auf der Buddy-Liste, wenn's recht ist.
    LG Claudia
  • Wolfgang E 13. Oktober 2003, 17:20

    Kurz: Hut ab. -> Buddylist.
  • Alexander M. 13. Oktober 2003, 16:21

    Was soll ich sagen? Grosses Kino machst du da!

    cu
    Alex
  • Andreas... H... 18. September 2003, 17:05

    hallo,
    habe mir heute deine bilder angesehen und es ist schon erstaunlich, auf welche schätze man in der fc immer noch stößt. ich bin wirklich beeindruckt, vorallem als ich las, das du alles selbst in der eigenen duka machst....hut ab und willkommen auf meiner buddyliste.

    gruß
    andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.558 Kommentare
Erhalten
  • 259 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 4.402 Kommentare