Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Peter


Free Mitglied, Hög ( Reichertshofen)
[fc-user:472977]

Über mich


Kommentare 48

  • Ritschie Keim 24. Dezember 2008, 11:51

    Servus!
    Wünsche dir auch schöne friedliche Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg
    Ritschie
  • Michael Biaesch 5. August 2007, 11:45

    Hallo Markus,

    schön das Dir mein Foto gefällt :-))

    Grüsse

    Michael
  • Michael Biaesch 15. Juli 2007, 12:19

    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Grüsse

    Michael
  • Thomas Reitzel 14. Juli 2007, 21:55

    Hallo Markus,

    nach längerer Zeit hab ich mal wieder hier in Deinem Profil vorbeigeschaut und was seh´ ich? Werd ja ganz rot!
    Immerhin - Du gehörst hier zu denen, bei denen sachliche Kritik richtig und nicht im falschen Hals ankommt. Wie Du mich kennst, werde ich auch in Zukunft meine Kommentare möglichst kritisch-konstruktiv halten und mich dabei bemühen, nicht den Klugsch...r zu geben.
    Bis bald wieder hier im forum!

    LG Tom
  • Gerd B. - HH 9. Juli 2007, 16:48

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto (Alles klar ? - Alles klar !)
    Mit etwas grösser blieb leider die Schärfe auf der Strecke..............
    VG
    Gerd
  • Mathias Rothmann 2. Juli 2007, 21:42

    Hallo Frank,
    vielen dank für die Anmerkung zu meinem Bild !

    vG Mathias
  • Ditmar Deicke 2. Juli 2007, 19:23

    Hallo Markus
    Danke für deine Anmerkung, es stimmt dort ist eine sehr schöne Landschaft, geprägt auch von so einer schönen Schmalspurbahn.
    MFG Ditmar
  • Hans W. Mayer 5. Juni 2007, 21:56

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Wünsch Dir weiterhin schönes Wetter und tolle Züge.
    Vorallem natürlich den 155er, der bei Dir ja genau so selten vorbei kommt, wie bei mir der 120er.
    VG Hans
  • Ritschie Keim 6. Mai 2007, 14:48

    Danke für die Anmerkung.......tja das Licht ist um diese Uhrzeit 17-18 Uhr immer so blöd da die Strecke von West nach Ost verläuft,habe ich immer wenn Abends die Ludmilla kommt die Gegenlichtprobleme.
    Aber ich werde mal unten am Fluß warten und werde sie mal auf der Brücke erlegen.
    VG
    Ritschie
  • StefanWetzel 5. Mai 2007, 19:18

    Hallo Markus,
    danke für die Resonanz, freut mich. War mir am Angang nicht ganz sicher, ob die ganzen Profis hier meine Bilder gleich in der Luft zerreißen, vor allem weil ich jetzt erst meine erste digitale Tour gemacht habe und das Scannen der alten Highlights auch nicht so einfach ist. Werde jetzt aber wieder dranbleiben und freue mich über Kommentare und gute Tipps !!
    Gruß und viel Spass beim Studium !!
    Stefan
  • Gerhard.zant 1. April 2007, 21:17

    Hallo, Markus
    vielen Dank für Deine lieben und kompetenten Kommentare unter meinen Bildern. Bei der Gelegeheit möchte ich feststellen, dass mich die Qualität Deiner Bilder sehr überzeugt. Als Bahnfan lasse ich mich natürlich gerne von "Kollegen" inspirieren. Weiterhin viel Spaß in der fotocommunity,

    LG Gerhard.
  • Ritschie Keim 29. März 2007, 21:40

    Servus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich weiß gar nicht was mit dem Alex los ist,haben die neue Loks wo noche keine Reklame drauf ist,zwei Stunden vorher fuhr auch einer ohne Reklame. Die Fotostelle ist so sauber weil sie letztes Jahr neu saniert wurde.Bin gerade so am rumprobieren mit meiner neuen Kamera.
    VG
    Ritschie
  • Hartmut Sabathy 25. Februar 2007, 18:02

    Hallo Markus! Danke für deine Anmerkung zu . Hatte diese Rundreise zufuhr schon laut Kursbuch geplant, und mir da auch sicherheitshalber im EC 162 einen Sitzplatz reserviert, da dieser Zug schon sehr gut besetzt war. grüße aus Graz! Hartmut
  • Hartmut Sabathy 15. Februar 2007, 18:37

    Danke Markus für deine Kommentare zu meinen Aufnahmen. Nach Reutte in Tirol bin ich inzwischen leider nicht mehr gekommen. Falls ich da wieder einmal Urlaub in Murnau mache, ist es ja nicht so weit. grüße aus Graz!Hartmut
  • Uli Kutting 8. Februar 2007, 18:34

    Hallo Markus.

    Danke für Dein Kommentar zur "Lady 103".

    Habe dadurch auch Deine Bahnbilder entdeckt. Ausserdem bin ich seit letztem WE Besitzer einer 20D, erste Bilder damit wird es wohl die nächsten Tage geben.

    Grüße vom Mittelrhein
    Uli
  • Toni Krüger 5. Februar 2007, 15:58

    Hallo Markus,

    danke für deine netten Anmerkungen;-)
    Mach' weiter so!

    vlG Toni
  • Grisu Andi 23. Dezember 2006, 16:57

    Hallo Markus!

    Ich wünsch dir frohe und besinnliche Weihnachten!



    Viele Grüße
    Andreas
  • Ro. Pi. 19. Dezember 2006, 19:17

    Hallo Markus ,
    schöne , friedliche und besinnliche Feiertage wünscht Dir und den Deinen

    von Robert
  • Ro. Pi. 14. Dezember 2006, 23:38

    Hallo Markus ,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto jetzt weiss ich ein wenig mehr .
    vG von Robert aus A
  • Rob Z. 13. Dezember 2006, 1:47

    danke für dein intresse die dotos sind alle vom letzten winter derzeit kaum schnee in aussicht
    mfg rob
  • Gerhard Jacobs 9. Dezember 2006, 19:23

    Hallo,
    vielen Dank für deine regelmäßigen Anmerkungen. Meine Bilder scheinen zur Zeit nich den Nerv aller FC'ler zu treffen. Schön, dass sich wenigstens ein paar wenige dran freuen.

    VG Gerhard
  • Jan-Henrik Sellin 9. Dezember 2006, 12:55

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Dampflokfotos. Alles Gute für Dich,
    Jan
  • Benjamin Triebke 26. November 2006, 18:29

    Hallo Markus,

    Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern ;-).

    Dann will ich Dir hier mal liebe Grüße da lassen,
    weiter so!

    Liebe Grüße Benny
  • Jean Albert Richard 25. November 2006, 14:27

    Grüß Gott, Markus,

    schönen Dank für die Anmerkungen zu meinen alten
    Eisenbahnbildern: leider habe ich zu wenig davon,
    dennoch kann ich noch einiges anbieten, sowie hier.
    LG

    JR

  • Ingo Und Karin Oster 24. November 2006, 16:26

    Danke Markus, das Du unsere Seiten besuchst hast.
    und für Deine Anmerkungen
    Wir wiederum sind positiv überrascht über die Vielfalt
    an Lokomotivgattungen die es bei Euch im Süden gibt,
    und wie Du dieses im Foto uns allen hier zeigst

    VG aus SH von Karin und Ingo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.723 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare