Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus P M


Free Mitglied, Boll
[fc-user:993418]

Über mich

Hallo Zusammen

Mein Name ist Markus Merz und wohne in Boll, einem kleinen Dorf nahe bei Bern.

Nebst Bogenschiessen, Pflanzen und Reisen ist Fotografieren ein Hobby von mir. Immer wieder sehe ich Motive zum abknibsen, doch hat man leider nicht immer die Kamera dabei.

Fotografieren tue ich eigentlich schon länger, habe aber erst seid Anfang 2006 eine Digitalkamera. Ich versuche immer aus meiner Casio Exilim das Beste rauszuholen, zumal sie ja nicht die ultimative Profikamera ist, bin aber trotzdem recht zufrieden mit ihr...:-) bin auf jeden Fall offen für Tipps und Anmerkungen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus

Kommentare 6

  • Pe-Sto 2. August 2007, 18:14

    Hallo Markus,
    mir gefällt Deine Lebenseinstellung. Ich habe die gleiche Meinung. Danke dafür Ich setze Dich auf "orange". :-)
    LG Peggy
  • Bianka Seidel 12. Juli 2007, 17:39

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Pe-Sto 12. Juli 2007, 16:35

    Hallo Markus,
    ich möchte mich hier auch verewigen und Dir einen guten Start wünschen in der fc und viel Erfolg mit deinen Bildern. Der Einstieg ist Dir ja schon gut gelungen, Deine Bilder haben Klasse.
    LG Peggy
  • Markus P M 12. Juli 2007, 16:31

    Hallo Norbert

    vielen Dank für den Tipp, werde es in Zukunft auf jeden Fall so machen
    lg Markus
  • Norbert Jöckel 11. Juli 2007, 11:49

    jou, von mir auch ein willkommen. geb mal im inet *mach mich passig* ein . das ist das programm mit dem viele ihre bilder rechnen lassen. der upload von 150kb oder 300kb wird da sehr gut ausgenutzt .du wirst sehen es lohnt sich. lg norbert
  • Richard Walter 11. Juli 2007, 3:07

    Hallo Markus,
    Ich habe das privileg, als erster in Deinem Profil
    Spuren zu hinterlassen. Ich heisse Dich hier in der
    Fotocommunity herzlich willkommen und bin gespannt auf Deine Bilder, die da noch kommen.
    Wünsche Dir immer gut Licht und viele schöne Motive.
    LG Richard

Meine Statistiken

  • 4 1
  • 86 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse