Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Ott (geb. Giese)


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:758441]

Über mich

Canon 20D mit

EF 20-35 2.8 L
EF 50 1.8 II

Canon EOS 100 für analog Aufnahmen.

Verkauft: Leica R4 mit Elmarit R 60mm f2.8 Macro und Summicron R 90mm f2.0.

Verkauft: Die Zweitkamera ist eine Minolta X-700 mit 135er, 28er, und 50er, die der Leica ziemlich ähnlich ist (Minolta SLR und Leica-R haben ja einiges gemeinsam). Und da wäre noch die Canonet G-III QL.

Verkauft : (Meine Kamera ist eine Nikon F801, Tamron 70-300 LD Macro, Tokina 24mm f2.8 AI, Nikkor 50mm f1.4 AIS, Nikkor 50mm f1.4 AF, Tokina 35-70 AT-X.)

Verkauft: Nikon F55 mit Kit-Zoom

Scanner Reflecta CrystalScan 7200.

Wenn ich hier so einige Bilder in der Galerie ansehen, denke ich ich muss noch einiges lernen, aber das Fotografieren macht immer Spass, auch wenn meine Bilder vielleicht nicht immer erste Klasse sind.

Schaut Euch meine Bilder an und gebt mal ein paar Tipps.

Gruß

Markus

Kommentare 3

  • M. Jahnke 20. März 2007, 11:27

    hi,
    finde deine fotos sehr gut!
    lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Jakob H. 24. Mai 2006, 15:12

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung! Ich benutze meistens die F90X, einfach weil sie mit Af und Zeitautomatik schneller und etwas präsiser ist, als die Fm2.
    Ich wünsche dir dann viel Spass mit deinem neuen Objektiv, hoffentlich gefällt´s dir besser als mir damals! :-)
  • Hans-Jürgen G 11. Mai 2006, 17:48

    Hallo Markus,
    erstmal Herzlich Willkommen,
    ja, ich bin mit meinem Scanner zufrieden, bei mir dauerte die Einarbeitungszeit zwar ziemlich lange, weil ich vorher noch nie was mit EBV zu tun hatte und auch jetzt finde ich immer noch neue Möglichkeiten, aber mir macht es auch viel Spaß, damit meine z.T. sehr alten Dias wieder aufleben zu lassen.
    Falls Du Fragen dazu hast, nur zu, wenn ich kann, helfe ich gerne..
    Gruß Hans-Jürgen

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 21 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse