Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Osswald


Free Mitglied, ungezogen
[fc-user:603994]

Über mich

Hallo zusammen,
dank Anja K.
bin ich nun hier präsent.

'ne Kamera hab ich seit dem 5. oder 6. Lebensjahr. Zuerst eine mit Drehrad, danach meinte es der Weihnachtsmann gut zu mir und überreichte eine Agfa "Ritsch-Ratsch-Klick". Das war die mit dem grossen roten Punkt (=Auslöser).
Klar, da gabs Bilder nur SW. Nach 20 Jahren Pause war ich lange Zeit mit der x700 von Minolta nebst Zubehör verheiratet (machte einfach die besseren Bilder!).
In 2001 kam eine 505Si (Minolta) mit 28-300mm.
Seit Oktober 2005 habe ich parallel dazu eine Canon EOS350d erworben. Deren Bilder sind OK nur sind Nachtaufnahmen deutlich anders als mit einer analogen Kamera. So werde also weiter üben, üben und üben.
Seit August 2006 nenne ich eine EOS 400d mein eigen und freue mich immer wieder.

Meine Leidenschaft sind Natur- und Portaitfotos.

Liebe Grüsse,
Markus

Kommentare 2

  • Anja K. 25. Juli 2005, 18:00

    Mist! Ana war Erste! Naja....dann nehm ich den würdigen 2. Platz. Viel spass und lass dich nicht zanken hier!
    Gruß
    Anja
  • Ana Boleyn 22. Juli 2005, 6:48

    erster! *lach*
    dann ein gaaaaaaaaaanz herzliches willkommen hier!
    lg, Ana
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 56 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare