Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Mötz


Pro Mitglied, Wien
[fc-user:442988]

Über mich

Und wieder "Hallo liebe Community!

2004 habe ich mich bei euch etwa so vorgestellt:

"Mein Name ist Markus, bin 30 Jahre alt, verheiratet, mit 4 Kindern in einem erst kürzlich gebautem Haus, und liebe es zu fotografieren. Und das allerbester ist:

ICH HABE SEIT DREI TAGEN ENDLICH MEINE D70s, und bin unglaublich glücklich. Zwar ß ich noch vieles lernen, aber ....ein kleines Kind freut sich über was auch immer für ein Geschenk, sicherlich nicht so, wie ich über meine neue Nikon.

Ich hoffe euch zukünftig mit guten Fotos bereichern zu können, und hoffe auch zahlreiche Kritik, um vieles noch zu lernen. In diesem Sinne, schön bei euch zu sein, und

"gut Licht"


ROFL

Tja die Zeit vergeht, und alles dreht sich daher aufs Neue:

" Hi Community,
bin immer noch der gleiche, nur nicht mehr 30, sondern mittlerweile gehe ich auf die 39 zu, und wohne nicht mehr in Ybbs/Donau, obwohl dort sicher immer noch ein großer Teil meines Herzens hängt, sowie auch meine Kids dort zu Hause sind, sondern in Wien im 21. Bezirk, nahe der Donauinsel.

Tja damals wie heute hoffe ich die Community zu bereichern, und durch eure Kritiken einiges zu lernen. Und Das Forum finde ich genial, und freue mich auch hier einiges zu erfahren.

In diesem Sinne

alles liebe der Mötzi

Kommentare 7

  • Blende 13 13. Februar 2015, 19:20

    nabend Markus,
    hab vielen Dank für deinen anspornenden Beitrag zu meinem Rapsblütenknipser
    Die Rapsblüte
    Die Rapsblüte
    Blende 13


    Gruß
    ´¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤ B l e n d e 13
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 8. Mai 2007, 14:40

    schön das dir
    Libelle 001
    Libelle 001
    Thomas Vogt (d´Artagnon)
    gefallen hat.
    der hg ist eigentlich nicht schwarz....eher sehr dunkelgrün, denn das foto ist bei mir im garten entstanden - so um 10h morgens (ist dein monitor kalibriert?).
    1/250 bei f/8 und entfesselt geblitzt - auf die art säuft der hintergrund schön ab.

    grüsse thomas
  • Andreas B. Fotomobil 7. Mai 2007, 10:16

    Hallo Markus,

    habe gerade kurz ins Forum geschaut......und daraufhin mir deine Bilder angesehen, (habe auch seit 2 Monaten eine NIKON D70) vorher eine Dimage5, liegen schon Welten dazwischen..Technik ist das Eine, ein Auge für das Motiv das Andere. Ich finde Deine aktuellen Bilder sind sehr gut, die Motivideen finde ich durchweg gut gewählt und umgesetzt, vor allem weil Du in verschiedenen Bereichen (Makro Landschaft Portrait) aktiv bist....es gibt in der FC viele Bilder die weniger gelungen sind, einschließlich meiner eigene.-) sowohl im Einzelnen als auch im Gesammten...
    weiter so, und nicht den Spass verderben lassen....
    In der Fotografie ist es wie mit der Musik: Man trifft nicht immer jeden Geschmack :-)

    mfg
    Andreas B.

  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 7. Mai 2007, 0:55

    willkommen in der fc...und herzlichen glückwunsch zur d70! :-)

    grüsse
    thomas
  • Andre Lagrange 16. April 2007, 12:40

    Noch einer mit vier Kindern...gratuliere!

    Viel Spass und nette Kontakte hier in der FC!


    André
  • Lidschlag 11. April 2007, 23:32

    Hallo Markus

    Ein echt witziges Profilfoto. :))
    Willkommen in der FC.
    Ich bin auch erst seit kurzem dabei.

  • 2wheel 11. April 2007, 21:42

    Freut mich, dass du dich so freuen kannst!

    Bin aus dem "Grossraum Melk" (gemessen an der FC) komme Kremsmünster OÖ

    lg
    2wheel
Vergeben
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 127 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)