Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Merz


Basic Mitglied, Bad Honnef
[fc-user:527549]

Über mich

Hallo unbekannter Besucher!

Also neugierig geworden und mal in mein Profil geklickt :-)

Photographie?

Da bin ich ein absoluter Laie.
Und im Votingcenter verhalte ich mich auch so. Entscheidung wird nach persönlichem Geschmack getroffen. Entgegen photographischer Gesichtspunkte gefällt ein Bild oder nicht. Bauchentscheidung.

Kamera?

Na, ne Digiknipse mit verschiedenen Objektiven.

Was wird fotografiert?

Alles und Jeden, ohne Festlegung auf etwas Bestimmtes.
Mache meine Aufnahmen meist ohne Hintergedanken und habe Spaß an der digitalen Bearbeitung.


Allen bisherigen FC-Usern hier dank für eure lieben Anmerkungen und den regen Erfahrungs- und Rumblödelnaustausch.

Weitermachen.

Markus Merz
(M3 Cologne)


P.S.: Es ist schade das bei dieser täglichen Flut von neuen Bildern, die hier "reingeschwemmt" werden, die älteren Bilder in Vergessenheit geraten. Auch da freut man sich noch über eine Anmerkung :-)

Ich wünsche euch immer gute Laune und gutes Licht.





Kommentare 98

  • Maringe 5. Februar 2014, 21:08

    sehr schöne Fotos
    und richtig.....das Stühlchen steht auf Karneval
    viele Grüße
  • H.M.A.M. 30. Januar 2014, 1:57

    Ja, die Arbeit und die Pflichten! Da kommt man ganz schön ins Schwitzen!
    Gruß
    Helmut
  • Olaf D. Hennig 15. Dezember 2013, 12:17

    Deine Fotos vom Michelsberg und die vom Friedhof gefallen mir besonders. Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Giovanni Bonnerarte 25. Februar 2012, 15:44

    ...mach mal wieder was..., bist gut!

    Giovanni
  • Hansjoerg Schwarz 30. Dezember 2011, 0:37

    Herzlichen Dank für deinen Bildkommentar. Deine Nahaufnahmen gefallen mir recht gut.
    Herzliche Grüße Hj
  • Schnuffelmama 19. Dezember 2011, 16:20

    Hallo Markus, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung

    Lg Sigrid
  • Bernd Hohnstock 17. Dezember 2011, 22:11

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Marcus Propostus 17. Dezember 2011, 21:27

    Die Frage will ich dir gerne beantworten: Das Foto ist auf dem Highgate Cemetery in London entstanden! Absolut sehenswert was Friedhöfe anbetrifft... und das auch für Leute, die sich sonst nicht für sowas interessieren. Der Ostteil ist frei begehbar, für den Westteil (unbedingt auch anschauen!!) muss man sich anmelden.
    Viele Grüsse
    Markus
  • Kevin Blust Photography 28. November 2011, 21:38

    Hey, na was man an der Aufnahme verbessern könnte??
  • anne47 16. November 2011, 19:50

    Hallo Markus,
    du wirst doch nicht unser schönes Kapellchen umfahren wollen, also immer gut die Scheiben frei machen :-))
    Honnef zieht mich immer wieder an, weil es so schön ist, ich hoffe, es bleibt so.
    LG Anne
  • Ilse Jentzsch 9. Oktober 2011, 21:43

    Hallo Markus,
    nachdem ich von Dir ewig nichts mehr gesehen oder auch gelesen habe, arbeitest Du Dich jetzt anscheinend durch meine Fotos :-))
    Danke für die reichhaltigen Kommentare, die dabei abfallen.
    Herzlich grüßt Dich
    Ilse
  • Schosch M 3. Mai 2011, 22:40

    Danke für Deinen Kommentar und Kompliment für die vielen guten Aufnahmen in Deinem Album
    Viele Grüße
    Schosch
  • Günter Walther 3. Oktober 2010, 7:08

    Danke sehr für Deinen netten Kommentar und einen erholsamen Sonntag wünscht mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 19:58

    Fröhliche Weihnachten!
  • Rheinbild 15. Oktober 2009, 0:20

    Hallo Markus,
    die Domtouren gibt es immer. Nur stehen dazu nicht soviel Termine zur verfügung. Bei Kölntours, Kölntouristik oder bei Stadtreisen oder bei der Dombauhütte direkt anfragen.
    Wobei es bestimmt noch andere Veranstalter gibt.
    Sowas lohnt auch zum zweiten Mal.
    Viel Spass noch,
    Rheinbild
  • Twaróg 16. Januar 2009, 7:52

    Herzlichen Dank für den Vorschlag! Leider ist die Gallerie meistens nur für Postkartenfotos geeignet...

    viele Grüße
    Twaróg

  • Wilfried 1 31. Dezember 2009, 21:22

    Die besten Wünsche für das kommende
    Jahr und immer gut Licht Wilfried
  • dezember 16. November 2007, 13:00

    hey nach köln
    ich danke dir sehr für dein vote!
    freu mich :-)


    liebe grüße
    patricia
  • René von der Stein 21. Februar 2007, 17:56

    Danke für die Anmerkung

    mfG René
  • Karina Guenther 17. Februar 2007, 11:04

    Hallo Markus,
    zu Deiner liebe Anmerkung zu meinem Bild ...

    *lach* - Danke!
    Deine BEA ist auch total cool!
    lg Rina :-)

  • Michael Waschkau 2. Januar 2007, 7:40

    interessante Aufnahmen, die mir gut gefallen.

    Macht et

    LG Michael
  • Dennis Gillner 3. Dezember 2006, 0:32

    Hallo M³ Cologne,
    danke für deine Anmerkung. Ich werde in nächster Zeit, aber spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr das ganze mal so probieren wie du es geschrieben hast. Deine Bilder sind sehr unterschiedlich, man merkt das du Erfahrung hast. Leider habe ich immer noch größte Probleme mit dem Belichten, und den Vollautomatikmodus immer benutzten ist auch arm.
  • Tadej 'kookie' Pisek 28. Oktober 2006, 18:36

    hallo! vielen dank für dein pro zu meinem bild!
    mfg, tadej
  • Christine Spielmann 7. Juni 2006, 10:49

    Möchte mich bei dieser Gelegenheit recht herzlich bei dir bedanken, daß du an der Bewertung teilgenommen hast.
    Freue mich sehr, daß es mir gelungen ist, die schönsten Gefühle einer Mutter in dieser Aufnahme zu übermitteln.
    Schön, daß es hier Menschen gibt wie dich, die Bilder nicht nach Perfektion bewerten, sondern den Sinn meiner Fotografischen Arbeit erkennen.



    Liebe Grüße Christine
  • Nerima 17. Mai 2006, 20:45

    danke für deine Anmerkung.
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.899 Kommentare
Erhalten
  • 50 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.307 Kommentare