Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Merkert


Free Mitglied, Frechen
[fc-user:884404]

Kommentare 30

  • Britta Bülow 28. September 2010, 22:44

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG Britta
  • Thoma.W 31. Juli 2010, 17:41

    Hallo Markus,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, Kölner Lichter 2010

    Gruß Werner
  • StarCori Photo 2 8. Dezember 2009, 13:10

    Hi Markus !
    Jrooß
    Corinna
  • Konstanze1981 4. September 2009, 15:43

    Da bin ich aber beruhigt :)
    LG und ein schönes WE
    Konstanze
  • Helmut Gross 24. Mai 2009, 15:19

    Hallo Markus, freut mich wenn dir das Bild gefallen hat. Ja, komm gerne vorbei, ich denke es lohnt sich.

    LG, Helmut


  • Jürgen Leuffen 24. Mai 2009, 13:40

    Hi Markus!
    Bei dir kommt der Strom auch nur aus der Steckdose ,wie er da rein kommt ist egal.Wir setzen ein paar Windräder auf die die Gegend noch mehr verschandeln und die Welt ist wieder in Ordnung.
    gruß Jürgen
  • Müller Anita 5. Februar 2009, 9:27

    Hallo Markus,
    Danke für deine Anmerkung. Ja, die Dinger haben was,
    hab mir da früher nie Gedanken gemacht,bis ich mal anfing so einen Masten zu fotografieren.
    LG Anita
    Unter Strom
    Unter Strom
    Müller Anita
  • TinaNi 1. Februar 2009, 23:28

    Hi Markus,

    tolle Bilder hast du eingestellt - außer vielleicht das vom Bahnabteil, dass war etwas befremdlich :-)

    Liebe Grüße,
    Tina
  • K. Koschella 10. November 2008, 16:49

    Hallo Markus!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem Kater. In Köln wohnen wir nicht, sondern im schönen Schwarzwald. Vielleicht sind aber die Gene unseres Katers in halb Deutschland verteilt... ;-)

    LG Katti
  • growing-ok-ego 17. Juni 2008, 19:21

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    .
    Freut mich immer, wenn eine Diskussion richtig in Gang kommt und aktuelle Themen nicht in Vergessenheit geraten.
    Hast eine nette Sammlung hier, werde dich mal auf die "Liste"setzen und öfter vorbei schauen.
    Lg growing-ok-ego
  • nad1977 5. Mai 2008, 2:33

    Deine Bilder vom Tagebau (Jüchen, vermutlich), sind quasi die Selben wenn auch nicht die Gleichen wie meine Fotos. Ich erlebe das alles sehr intensiv und spüre das Du, auch wenn Du nicht von hier kommst, genauso oder ähnlich fühlst wie ich und tausend andere aus dieser Gegend. Danke für die würdevollen Aufnahmen, denn viele unserer Kollegen vergessen diese vor lauter Schiessgeilheit, sorry. Irgendwann begegnet man sich vielleicht, am Abgrund dieses Wahnsinns hier. Sicher wurden dadurch auch sehr schöne Fleckchen geschaffen, die aber wiederum trocknen nicht die Tränen die hier schon geflossen sind... Liebe Grüsse
    nadine
  • Michaels Fotowelt 23. März 2008, 11:02

    Wünschen Dir und Deinen Liebsten ebenfalls frohe Ostern und schöne Feiertage!
    LG Uta & Micha
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Michaels Fotowelt
  • Sabine Dußling 24. Februar 2008, 13:05

    Hallo Markus,
    und dazu stampft er noch mit einem Bein auf;-)
    LG Sabine
  • Dieter Schmöller 17. Februar 2008, 18:45

    Hallo Markus,Danke für Deine Anmerkungen.
    Immer gut Licht wünsch ich Dir.Grüße Dieter
  • Anja Schmieden-Kunz 3. Februar 2008, 18:23

    Hallo Markus, danke für Deine Kritik. Ich weiß, das Foto hat eine grausame Qualität. Ich habe das Foto "nur" aus symbolischem Grund eingestellt und jemandem gewidmet, der mir sehr viel bedeutet.

    LG Anja

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 228 993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse