Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten
[fc-user:902902]

Über mich

Fotografiere seit dem 15. Lebensjahr als mir mein Vater seine Olympus OM-1 vermacht hat. Später bekam ich noch von meinem Großvater eine alte Contaflex geschenkt, mit der ich allerdings nicht viel fotografiert habe.
Mit der digitalen Fotografie habe ich 2003 begonnen, meine Kamera war die Panasonic DMC -LC20.
Seit Weihnachten 2006 fotografiere ich mit einer Canon EOS 400D (Kit-Objektiv 18-55).
Lieblingsmotive sind habe ich eigentlich keine besonderen, aber mich faszinieren Schwarz-Weiß-Bilder, Panoramen, Makroaufnahmen und alles mit dem sich digital was anfangen lässt.

== Aktuelles =================================================
Tag auch,
so das Semester hat auch sein Ende gefunden und wir waren alle heilfroh als es rum war. Haben dann erstmal eine Woche gefeiert. Aber lang habe ich nicht zum durchatmen gehabt denn es ging für mich gleich weiter alles packen für mein Praxissemester in Genf. Da bin ich am 01.03 angekommen und war dann den Tag drauf gleich mal in Genf unterwegs, bei wunder schönem Wetter.

Kommentare 5

  • dancy 29. April 2007, 23:04

    Hallo Markus!

    Danke für deine Nachricht!
    Ich kann im Moment leider keine Fotos in die öffentliche Bereiche laden. Auf meiner Profilseite hab ich das nun auch noch mal erklärt. Wenn du mir Anmerkungen zu irgendwelchen Fotos schreiben möchtest, kannst du sie mir aber gerne auf meine Profilseite schreiben. Sonst kannst du mir auch eine private Nachricht schicken!
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    PinkPrincess
  • Hagen H. 19. Februar 2007, 22:00

    Hey Markus...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • ruhrfotograf 19. Februar 2007, 21:26

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung zu

    Die Eier sind eigentlich silber, werden aber
    nachts blau angestrahlt.
    Die Farbe ist also echt.
    Viele Grüße
    Christian
  • Alexandra Schmidt 17. Februar 2007, 14:41


    Herzlich willkommen Markus !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • Karl Kühn 17. Februar 2007, 13:25



    Hallo Markus !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 158 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse