Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Luigs


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:752615]

Über mich

Fotografie zwischen Banalität und Ironie des Alltags.
---

Kommentare 24

  • Udo Ludo 3. Januar 2017, 19:50

    Eine Entdeckung! Durch WDR-Lokalzeit. Die meisten Bilder sind erfrischend unprätentiös, es ist eine Freude zu blättern.
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Januar 2016, 16:28

    ...ichsachma orange:-)
  • Peter Wingerter 7. Januar 2016, 21:53

    ich freue mich, dass ich immer noch Fotografen hier antreffe, wo es sich lohnt, mehr als 10 Minuten die Bilder zu betrachten...orange.!
  • Angelika Marko 8. Januar 2010, 23:45

    Hallo Markus , ja werde ich versuchen ,im Moment will ich alles auf einmal können, geht aber nicht , ich denke der Anfall ist bakd vorbei und ich arbeite wieder Schritt für Schritt.
    Komm mit Photoshop 7 und PSE noch nicht so richtig klar.
    Ein schönes Wochenede und meld Dich ruhig wieder ich kann Kritik vertragen. Und nehme auch gerne Hilfe an
    LG Angelika
  • Angelika Marko 8. Januar 2010, 23:37

    Danke für Deine Anmerkung auf erste gehversuche .
    Muss Dir vollkommen Recht geben .
    Trotzdem finde ich es so wie es ist gut.
    LG Angelika
    Marienhöhe auf Norderney
    Marienhöhe auf Norderney
    Angelika Marko
  • Cinnamon 17. August 2007, 7:51

    Sie sind einer der wenigen die hier in der Community die auch wirklich was vom Fotografieren verstehen und Phantasie haben. Erholsam, durch die Bilder zu streifen.
  • Nele Pe 7. August 2007, 22:28

    Hi,
    bin durch einen Forenbeitrag hierher gekommen. Sehr feine Bilder hast Du! LG Nele
  • Ivan Odysseus 21. Juli 2007, 10:35

    Hallo, machst schöne Bilder.

    Gruß
    Lukas
  • Sarah Gründig 16. Juli 2007, 12:26

    hey, danke für deine anmerkung...endlich hab ich mal was dazu gesagt bekommen. hilft auf jeden fall :)
    nur, wenn ich mehr profil genommen hätte, wäre dann nicht der blick verloren gegangen?
    liebe grüße, anne
  • Der Weiking 11. Juni 2007, 12:03

    Hey!
    Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild:

    Another Brick in the Wall
    Another Brick in the Wall
    Der Weiking

    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und viele schöne Fotos!

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Weiking
  • Bert B 5. Juni 2007, 11:42

    schoene fottos. was du mit obi gemacht hast, hab ich noch nie gesehen. toll.
  • Ulrich K.reichgauer 2. Juni 2007, 0:07

    Du hast "das Auge". Lass Dich hier nicht unterkriegen und bleib der Du bist - aber das machst Du wahrscheinlich auch ohne meine guten Ratschläge ;-))
    LG, und weiterhin gutes Licht,
    Ulrich
  • Stekanon 28. Mai 2007, 9:06

    Hallo Markus, danke für deine Meinung. Ich habe gerade deine Bilder durchgesehen und bin richtig begeistert.
    Alle quer durchs Beet, und super tolle Ansichten.

    Gruß Stekanon
  • Matthias Krieg 24. Mai 2007, 19:12

    Hallo Markus,
    Danke für deine Kritik. Ich bin froh, wenn mir jemand ein paar Tips gibt, da ich noch ein totaler Anfänger bin. Deine Auswahl an Bilder ist wirklich Klasse
    Gruß, Matthias
  • Klaus Baum 31. März 2007, 20:45

    bist du verwandt mit den luigs aus marburg?

Meine Statistiken

  • 62 0
  • 1.127 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

analog: norita 6x6
digital: Leica M9, Nikon D200, FUJI S3 PRO, LUMIX LX 3, Nikon P6000, IPhone 3GS, Hipstamatic, Nikon 5100, Fuji x100, Canon G11,
Nikon D800, iphone 4s, iphone 5s