Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Löhnert


Free Mitglied, Stegaurach
[fc-user:638681]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Minolta Dynax 7000i die ich mir für den Urlaub gekauft habe, seit dem komm ich vom Fotografieren nicht mehr weg, mehr oder weniger.

Seit September 2005 benutze ich eine Canon EOS 20D mit den Objektiven Canon 17-85mm Tokina 12-22mm Canon 75-300mm und das 100mm Macro von Canon. Die Canon A95 Power-Shot ist die Kamera für zwischen durch.

Eine Lieblingsguppe an Motiven habe ich nicht, alles was vor die Linse kommt wird abgelichtet.
Die Bilder werden nur teilweise nachbearbeitet, da mir für eine Lange Nachbearbeitung die Zeit feht. Ich hoffe trotzdem das meine wenigen Fotos gefallen.
Für Anmerkungen oder Tips jeglicher Art bin ich dankbar.

Allen Fotografen immer einGutes Motiv vor der Linse
:-))

*********************************
Mein erstes



Vielen Dank allen Votern

********************************


Kommentare 2

  • Miriam Und Stephanie 7. Oktober 2005, 18:32

    Hallo Markuns,

    herzlich willkommen in der fc. Deine Fotos gefallen
    mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele Anmerkungen
    zu deinen Bildern und noch viel Spaß hier.

    LG Stephanie
  • Matthias Hi. 7. Oktober 2005, 15:33

    Huhu,
    du auch hier ;o)
    Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß und zahlreiche Anmerkungen.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 154 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 156 Kommentare