Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lindner


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:423344]

Über mich

Fotografieren betreibe ich ein reines Hobby, so als Ausgleich zum stressigen Alltag.

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 11

  • Life of a Singer 20. Dezember 2015, 20:22


    Weihnachtsdankeschön
    Zu Weihnachten will ich Danke sagen
    anstatt zu jammern und zu klagen
    denn dazu gibt es keinen Grund
    zähl ich doch vielmehr schöne Stund.

    Ich danke meinen Eltern die mich groß gezogen
    zu leben gezeigt – aber niemals verbogen
    die mich mit Tipps durch das Leben geleiten
    und durch gute und schlechte Zeiten begleiten.

    Ich danke all meinen Verwandten
    Cousinen, Cousins, Onkel und den Tanten
    dass wir als Familie zusammenstehn
    und dennoch unsere eigenen Wege gehen.

    Ich danke meinen Freunden die mir manch Tag versüßen
    und auch mal aus dem Urlaub grüßen
    die für Freude und Kummer haben ein offenes Ohr
    und mit mir teilen manch Hobby und Humor.

    Ich danke auch meinen Kollegen
    denn gutes Betriebsklima ist ein Segen
    in der Mittagspause tauschen wir uns aus
    über Arbeit und Freizeit bei einem leckeren Schmaus.

    Ich danke Bekanntschaften auf der ganzen Welt
    zusammengeführt hat uns – was uns allen gefällt
    Musik, Geschichten, Kunst und Fotografie
    Fasching, Reisen, Verkleiden und Fantasie
    Ihr gebt mir viel Lob aber auch Kritik
    um zu verbessern mein Talent und Geschick.

    Ich danke der Bank die den Computer einschaltet
    und meine Finanzen und Gelder verwaltet,
    Ich danke der Steuerberaterin die jongliert mit Beträgen und Zahlen
    und mir erspart die Steuererklärungsqualen….

    Ich danke meinen Pools-Boys für ein erfolgreiches Jahr
    zusammen sind wir einfach wunderbar!
    Das Schönste ist – mit Euch die Bühne zu rocken
    da bleibt niemand lang auf seinem Sitzplatz hocken!

    Ich danke meinen Fans – die CDs von mir kaufen
    aber sich bei Konzerten nie um die besten Plätze raufen.
    die sich freuen über meinen Eventbericht
    und ganz viele Fotos mit meinem Gesicht.

    Ich danke Euch, dass Ihr Teil meines Lebens seid
    und mit teilt Freude und Leid.
    Ihr seid für mich ein großes Glück
    so blicke ich gerne auf 2015 zurück.

    Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Erfolg in allen Dingen
    für Eure Vorhaben bestes Gelingen.
    Ich wünsche mir – dass dieses Glück für ewig wehrt
    und uns das neue Jahr nur Gutes beschert!
  • Natures Beauty 28. Juli 2015, 10:04



    naja, ein bisschen "Wolle" habe ich schon noch auf dem Kopf ;)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Love n Lust 15. Juni 2015, 9:13



    was man so alles entdeckt auf dem WGT - wie schon ZZ-Top sagten "I'm just looking for some Tush" :)

    Grüße von Sarah
  • Dark Side of the mood 1. Juni 2015, 8:48



    Es gibt auf Mittelaltermärkten auch Drachenblut - das ist Bier mit Kirschsaft ;)

    wobei ich immer noch den Odinstrunk bevorzuge - Bier mit Met... aber da ist mir immer nur ein Krug erlaubt....

    Grüße von Sarah
  • Dark Side of the mood 27. April 2015, 11:52



    Hi Markus,

    mit der Kutsche hast Du vollkommen Recht! - aber ich hatte bei mir am Empfang in einer Kanzlei für Verkehrsrecht nur ein "modernes" Auto zur Hand ;)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Dark Side of the mood 14. April 2015, 8:48



    Hi Markus,

    dank Dir :) - habe noch mehr so Fotos gemacht - man mag glauben mir sei langweilig auf Arbeit ;)..... grins

    Grüße von Sarah
  • GabrieleM 15. Februar 2015, 19:12

    Dankeschön, ich freue mich sehr über Deine lobende Anmerkung.
    VG Gabriele
  • Chrissima 5. Februar 2015, 11:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Apparition of Ghosts". Ja, so ein Fernstudium neben dem Beruf ist nicht immer einfach. Ich bin durch mein Anglistik Studium zur Fotografie gekommen und bei mir ist es so, dass ich durch die zahlreichen Literaturanalysen erst ein besseres "Auge" für ein schönes Bild entwickelt habe. Es ist meiner Ansicht nach nicht nur so, dass Belichtung, Kontrast und Schärfe stimmen sollten, sondern auch die künstlerische Aussage. Dennoch tendiere ich dazu, meine Bilder zuerst so zu gestalten, dass sie mir gefallen und umso mehr freue ich mich, wenn diese Fotos anderen Betrachtern ebenfalls gefallen! Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und weiterhin viel Erfolg. Falls Du es nicht schon getan hast, dann schau' doch mal in meinem Fotohome vorbei (Ordner "Nature and Art") und ich würde mich sehr freuen, wenn Du die anderen Fotos auch noch kommentieren würdest.

    Viele Grüße
    "Chrissima"
  • Dark Side of the mood 18. Januar 2015, 12:16



    aaaaah - jetzt klingelts :) - mein Youtube Fan - Danke Dir vielmals

    Liebe Grüße von Sarah
  • Jacqueline Torka 14. September 2014, 16:05

    Hi ich bin ganz neu hier und habe gerade gesehen das du mein Besucher warst :) also viel Spaß beim Fotografieren
  • Julchen1995 8. Juli 2014, 21:05

    Vielen Dank für deinen Besuch! Ich stöbere mich mal deinen Bildern hindurch..

Ausrüstung

Sony A58
Sony SamII 18-55
Sigma 70-300 F4-5.6
Sigma 18-200 F3,5-6,3
Sony DT35mm F1,8 SAM