Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Lindert


Free Mitglied, Hannover/Langenhagen
[fc-user:440929]

Über mich

Kamera: Sony 717 und Canon 500N
Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt und nicht bei drei auf 'm Baum ist *gggg*
Kleiner Scherz!!
Jede Woche ein Bild und ihr schreibt mir was dazu, das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Also, ob schlechte oder gute, ob minus oder plus, ich hab euch alle lieb ;-)


Neuer Eintrag 01.11.04
Manchmal sitzt man vor einem Bild und weiß nicht, ist es gut?, ist es schlecht?
Dann überlegt man ob es überhaubt hierein passt? und am Ende verschwindet es in der Ablage.Manchmal nimmt man einfach ein Bild und loadet es hoch. Und siehe da, es ist gar nicht so schlecht! Und es ist schön, dieses Bild dann mit anderen zu teilen bzw. deren Meinung dazu zu lesen, auch wenn sie dann manchmal nicht mehr lesen möchte.
Ich finde es schön hier!!
So mal wieder was neues in mein Profil geschrieben.

Ich setz mich jetzt in meinen Flieger und flieg los! ;-)
Mit einem Fotografischen Gruß

Markus

03.11.05
Und mal wieder ein neues Profil von mir.
Wurde ja auch langsam mal Zeit.
Das ist zwar nicht meine Maschine aber als die Kunstfliegerstaffel aus der Schweiz in Hannover Zwischenstop gemacht hat, habe ich die gunst der Stunde genutzt und einfach mal gefragt ob ich mich mal in so einen Flieger reinsetzen darf. Und wie durch einen Zufall hatte ich dann auch noch meine Kamera dabei ;-)

12.07.06
So, jetzt habe ich sie auch. Canon 350D mit 18/55 und 28/80 mein 75/300 ist mir leider kaputt gegangen, da muß ich erst mal auf ein neues sparen.

10.12.06
Habe mir ein 28-105 2,8/4 zugelegt.


08.03.09
Ich hab mir in zwischen mal wieder eine neue Kamera zugelegt Canon EOS 40D, ich denke meine vor erst letzte. Jetzt kann ich mich um die Obtik kümmern.


Kommentare 62

  • Sibille L. 28. Mai 2009, 23:38

    Hallo Markus,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • Isabel Schröder 12. Juli 2007, 17:40

    Hallo Markus, hab' vielen Dank für Deine Anmerkungen. Bei Dir gibt's ja auch jede Menge tolle Bilder zu sehen. Hab' Dich übrigens auf "orange" gesetzt. LG Bella
  • Sabine Ben Slama 31. Dezember 2006, 22:07


    Alles Liebe,
    Sabine
  • JAAR 22. Mai 2006, 21:14


    Hallo Markus,
    ganz lieben Dank für deine zahlreichen netten Anmerkungen.
    Hab mich echt riesig über soviel anerkennendes Lob gefeut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Gabi Meyer 12. Februar 2006, 0:43


    Hallo Markus, danke für Deine Anmerkung. Als ich diesen Reiher fotografierte hatte ich noch kein Tele sondern nur das Objektiv von Canon 18-55. Das war wohl ein satter Hafenreiher der Mitleid mit meiner Fotoausrüstung hatte und mir mal eine richtige Freude machen wollte.
    LG Gabi
  • Kathrin Fölsch 10. Februar 2006, 23:02

    Hi Markus über Deine Anmerkung hab`ich mich sehr
    gefreut! Dankeschön :-))
    Schöne Bilder hast Du hier eingestellt!!
    Bis denni!
    LG Kathrin
  • Anni Worri 8. Februar 2006, 20:07

    Hallo Markus!!
    Danke für deine Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut.Schicke und interessante Fotos präsentierst du...
    Lg Anika
  • JAAR 3. Februar 2006, 23:04


    Hallöchen Markus,
    ich danke dir für deine Anmerkungen.
    Freu mich sehr darüber.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Sei lieb gegrüsst
    Jacky
  • JAAR 30. Dezember 2005, 9:07



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 23. Dezember 2005, 21:01


    Hallo Markus,
    erst einmal ganz lieben Dank für all deine netten Anmerkungen.
    Zu diesem Bild (oben) und deiner Frage: ja ist Glasfilter.
    Zum anderen Bild transparentes Rot.
    Und danke für die Komplimente. :-)))
    Wünsche dir noch eine wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 22. Dezember 2005, 14:00

    Alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Räubertochter II 3. Dezember 2005, 9:51




    die brille dankt... :)
  • Paloma Rey 2. Dezember 2005, 5:50

    hey...langenhagen...gar net so weit weg von mir..danke fuer deine anmerkung.;-Dlg
  • JAAR 30. November 2005, 2:55

    Hallo Markus,
    lieben Dank auch für deinen Profileintrag. Freu mich.
    Und natürlich hoffe ich wieder wieder von dir zu lesen.
    Eine angenehme Nacht noch.
    LG Jacky
  • JAAR 29. November 2005, 5:08


    Lieber Markus,
    ich danke dir sehr für deine super nette Anmerkung unter mein Bild.
    Ich hab mir auch gleich mal deine Bilder angeschaut, da sind ja auch tolle dabei.
    Würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen.
    Bis dahin
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Sabine Ben Slama 3. November 2005, 9:09

    Hola Markus,

    Flieger mit Leib und Seele, wie man unschwer an Deinen Bildern erkennen kann.
    Muss schön sein, die Dinge aus völlig anderer Perspektive sehen zu können?!
    Die "Hose", die Du in den "Wind" gehängt hat, hat´s mir angetan und die Schirmchen, die so durch die Luft wirbeln ebenfalls.
    Hast Du auch ein Foto, wo man einem Flieger auf den Bauch sehen kann? Hab sowas ja noch nie von unten gesehen...
    Danke für Deine Kommentare und auf bald,
    Sabine
  • Andi 01 3. November 2005, 4:42

    Hallo Markus
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Kontrolle am Flughafen ist gut,Sie fliegt am Samstag für 3 Monate in die USA.
    MfG Andi
  • Daniela N 30. Oktober 2005, 9:43

    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    So wie du es oben geschrieben hast...es war ein Bild wo ich nicht genau wußte, ist es gut oder schlecht. Aber es scheint ja doch ganz ok zu sein :-)

    LG Daniela
  • Jana Behr 28. September 2005, 22:46

    Hallo Markus,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freu mich, wenn auch mal Kritik rüberkommt.

    Von deinen Bildern gefällt mir die Pusteblume unwahrscheinlich gut! Und der Titel "Vergänglich" passt so schön!
    LG Jana
  • Guido Terlinden 18. September 2005, 19:43

    Hi Markus, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem 'Bleistift'-Bild.
    VG, Guido
  • Stefanie Baumann 25. Juli 2005, 21:23

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deine 2 Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich habe auch mal in deinen Fotos herumgestöbert, das Feuerwerk und "Nur Geträumt" sehen beeindruckend aus.
    LG Stefanie
  • Andreas J. 24. Juli 2005, 23:46

    Hallo Markus,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, das tat richtig gut.
    Viele Grüße aus HAJ
  • Dani Bänsch 8. Juni 2005, 10:09

    liebe grüß in meine heimat ;)
    an den mann mit den tollen fotos
  • Yvonne Klier 28. Mai 2005, 18:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Habe mich mal grob durch Deine Bilder geklickt. Bin begeistert...
    Hoffe, noch viel mehr von Dir zu sehen!

    Liebe Grüße Yvonne



    P.S. Ohne Spinne? JAAAAA!!!!!! Ich habe wirklich eine sehr starke Phobie, was diese Viecher angeht! Freu mich auf Deine Mail
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.717 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 412 Kommentare

Ausrüstung

Genug ;-)