Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Leitner


Free Mitglied, München
[fc-user:463911]

Über mich

Fotografie hat mich schon als Kind fasziniert. Meine erste Kamera mit 9 Jahren war noch eine Sofortbildkamera von Kodak die dann vom Markt genommen wurden da man einen Patentstreit gegen Polaroid verloren hat. Als Ersat bekam ich eine Kleinbildkamera schlechtester Sorte. (Magnesiumblitzwürfel usw.)
Als dann die ersten selbstverdienten Moneten in meine Tasche wanderten kaufte ich mir eine Minolta XD7 die mir immer gute Dienste leistetete. Zeitweise betrieb ich auch ein SW-Fotolabor im Keller. MIt Beginn der Digitalkamera-Ära kaufte ich mir die Canon Digital Ixus. Die mit Ihren 2.1 MegaPixel immer noch verdammt gute Schnappschüsse macht. Nun bin ich aber auf die Minolta Dimage 7 umgestiegen, würde aber gern die Canon D300 haben, wenn Sie nicht so verdammt teuer wäre, aber die Zeit wirds schon richten.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare