Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Laubis


Free Mitglied, Aesch
[fc-user:547753]

Über mich

Schon als kleiner Knirps hatte ich meinem Vater die 2-äugige Rollei entführt und mir um den Hals gehängt.
Mit der 6x6 waren auch meine ersten Fotos dann.
Der Marke blieb ich treu, auch wenn ich dann auf das Kleinbild umsattelte. Die Kamera nahm ich überall auf die Welt mit. Ich bevorzuge Dias oder wenn dann SW so wie SW positiv.
Nun bin ich wieder etwas mehr im 6x6 zuhause. Ein langer Wunsch ging in Erfüllung. Ich kann jetzt mit einer SL 66 SE meine Bilder einfangen.

Bin analog verwürzelt und nehme digital nur in Anspruch für Bearbeitung von Vorlagen für Lithographien.

Ich fotographiere gerne Natur, Architektur, Industrie und Personen (Portrait). Vorlagen für Lithos und Akt.

Hoffe, habe euch einen kleinen Einblick gegeben.

Gruss Markus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse