Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Kurkowiak


Free Mitglied, Nandlstadt
[fc-user:35459]

Über mich

1992-1995 Fotografenlehre
seit 1995 Fotolabor (Entwicklung) tätig
Fotografie eigentlich nur noch als Hobby,
hab leider nur sehr wenig Zeit.
Letzes Jahr hab ich, eigentlich durch Zufall, zum ersten Mal Akt-Aufnahmen gemacht. War ein riesen Spass mit meinen zwei Modells, deswegen haben wir beschlossen noch mehr Fotostrecken zu machen.

Ausrüstung:
Nikon F90, Nikkor 35-135mm, SB-25
Seagull 203 Rollfilmkamera

Lieblingsmotive:
Akt
Landschaft
Stillifes

Kommentare 1

  • Maria Schäfer 17. September 2003, 18:25

    Hey.
    Seh grad das du aus Nandlstadt kommst. Dann ist dir Tegernbach ja sicher auch ein Begriff oder? Kennst du da den Ziegenbauern H. Kellner? Hab da mal nen halbes Jahr lang ein praktikum gemacht und während der Zeit wunderschöne Aufnahmen der Ziegen gemacht. Nur leider die Negative verschusselt :-(.
    Liebe Grüsse, Maria

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 0 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse