Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus KR


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:751830]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard,

ich betreibe die Fotografie als Hobby und bin mit Spaß und Engagement bei der Sache. Da ich aber beruflich des Öfteren Zeitlich recht angespannt bin, muss ich hin und wieder mal eine künstlerische Pause einlegen.
Meine Anfänge lagen in den Bereichen Architektur und Makro bis ich die Portraitfotografie für mich entdeckt habe. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Models und Fotografen bedanken, mit denen ich bisher zusammenarbeiten dürfte.

MfG
Markus

Kommentare 10

  • Model -le visage- 27. März 2011, 20:50

    komme gerne wieder!
  • Petrosilius Krallemann 24. Juli 2010, 17:57

    Schöne Grüße aus Hannover ;-))
    Die Verwandlung
    Die Verwandlung
    Petrosilius Krallemann
  • Andreas Vöge 26. März 2010, 19:43

    Hallo Markus!
    Habe deine Fotos durch geblättert
    Sehr gut
    Gruss Andreas
  • Phil Anselmo 23. März 2010, 14:12

    ich sag nur eins NATURTALENT ;-)

    VG
    P
  • Bella Maja 28. Januar 2010, 17:39

    auch mal orange anmal.
  • fbiomassimo 27. Mai 2009, 20:12

    bravo !!!...eine besondere portrait gallery deine !!!!!
    ciao, fabio
  • Werner Kobsch 17. Mai 2009, 19:43

    Schön Dich heut mal kurz hab' kennen lernen dürfen (auch wenn die anderen Dich haben stehen lassen am Anfang...:-)
    Klasse Fotos, ORANGE natürlich!

    LG, Werner
  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 10:55


    Zum ersten Mai ein kleines hallo,

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Liebe Grüße Dein

    InStylePhoto - Team
  • celidani 25. April 2009, 22:31

    ..danke dir..ist sehr nett..l.g.daniela
  • mostbeautiful 3. Februar 2009, 23:15

    Danke für deine Anmerkung

Meine Statistiken

  • 86 0
  • 365 570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse