Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Kahlert


Free Mitglied
[fc-user:488781]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin:

Naja, ich habe recht selten fotografiert. Viel mehr habe ich "Papierbilder" eingescannt und versucht, das Beste noch rauszuholen. Die Qualität von gescannten Bildern fand ich aber nicht sehr berauschend. Da Digicams immer beliebter und preiswerter wurden, habe ich mir vorgenommen, eine anzuschaffen. Dieses habe ich auch getan und besitze nun einen Canon Ixus 430!

Seit dem ich diese habe, vergeht kein Wochenendausflug, ohne mindestens eine Karte vollzufotografieren. Die meisten Bilder davon sind jedoch keine Kunstwerke sondern eher "normale Urlaubsfotos". Jedoch kommen auch öfter mal ganz nette Bilder dabei rum, die ich hier zeigen könnte.

Ich hoffe, meine Bilder gefallen und ihr machet meine Bilder nicht zu sehr schlecht! *ggg*

Die meisten Bilder bearbeite ich nicht viel. Ein wenig zurechtschneiden und ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast spielen, bis die Farben besser rauskommen, aber sonst eigentlich gar nicht (liegt auch daran, dass ich nicht sooo viel Ahnung von den Programmen hab!)

Mir machte es jedenfalls sehr viel Spaß hier!

Kommentare 1

  • Tininha 14. Juni 2007, 16:01

    Zaubern muss man können... ;)
    Danke für deine Anmerkung!

    Bei dir sind ein paar sehr gute Fotos dabei!!!

    Liebe grüße,
    Tininha

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 71 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse