Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2752]

Über mich

Ich genieße gern die schönen Momente, die jeder Tag bietet.
Das Schöne im Alltag zu sehen und zu zeigen, ist auch meine Foto-Philosophie.
Ich mag
+ bunte Farben
+ starke Kontraste
+ ungewöhnliche, "schräge" Perspektiven
+ fröhliche Gute-Laune-Fotos

Noch mehr über mich selbst, und viel mehr Fotos gibts auf meiner Site http://www.markusjerko.at zu sehen, schau mal vorbei :)

Ciao Markus

Kommentare 245

  • Plüschmonster 17. März 2014, 17:25

    Hallo Markus,

    ich wollte mich unbedingt noch für deiner Anmerkung bedanken zu meinem Foto. Vielen Dank und viele Grüße in das wunderschöne Österreich.

    Gruß Robert
  • waldfrau 19. Januar 2014, 12:00

    Danke schön für deine nette Anmerkung :-)
  • Claudia S 65 17. Januar 2014, 21:35

    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    zum Foto:

    Es wurde am Sonntag (im Januar 2014) aufgenommen.
    Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    VG
    Claudia
  • MaiJuni 17. Januar 2014, 21:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Jasmin
  • ailenrock 16. Januar 2014, 20:12

    Danke für die Anmerkung, war am 2. Jänner vom Donauturm aus :-)))
  • Julia's Fotografie 16. Januar 2014, 19:47

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)

    As the sun breaks the window without glass.
    As the sun breaks the window without glass.
    Julia's Fotografie



    Liebe Grüße
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. Januar 2014, 20:01

    danke schön markus, das bild
    Mohnträumerei
    Mohnträumerei
    MO(H)NIKAS Blütenträume
    stammt aus dem mohndorf armschlag im waldviertel. wäre auf jeden fall einen besuch wert :). für dich nicht so weit wie für mich.
    lg monika
  • moments by margreth b. 12. Januar 2014, 9:12

    Danke für dein Feedback, freut mich, dass die Ruhe in meinem Bild zum Ausdruck kommt. lg Margreth
  • moments by margreth b. 12. Januar 2014, 9:12

    Danke für dein Feedback, freut mich, dass die Ruhe in meinem Bild zum Ausdruck kommt. lg Margreth
  • anna barbagli 6. Januar 2014, 16:34

    Thank you!!!You are very nice
  • Suse80 5. Januar 2014, 11:39

    Hallo Markus, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Lg Susan
  • Willi W. 3. Januar 2014, 21:55

    Hallo Markus, dank dir fürs reinschauen und deinen lieben Worten über die ich mich sehr gefreut habe.
    LG Willi
    Gegenlicht
    Gegenlicht
    Willi W.
  • T1165 3. Januar 2014, 8:36

    Hallo Markus,
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Habe mich gerade bei Dir umgesehen, da sind echt klasse Bilder bei! Muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen!
    Gruß Thomas
  • KOG 7. Februar 2012, 13:57

    hallo! ich hab leider viel u spät gelesen dass du mir geschrieben hast... danke, und freut mich dass dir meine bilder gefallen. ich war eine paar monate in italien und bin natürlich fan geworden :)
  • AMABU 13. Mai 2011, 22:39


    Ja, ist das so Offensichtlich ? :-)))
    Danke
    Gruß AMABU

Meine Statistiken

  • 95 5
  • 2.762 7.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse