Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Irtenkauf


Free Mitglied, Geislingen an der Steige
[fc-user:435666]

Über mich

Habe die Fotografie erst vor 4 Jahre entdeckt und war eher zaghaft was es mit Motivauswahl anbelangt.Bin dann aber schnell zur digitalen fotografie umgestiegen da mir die Entwicklungszeiten zu viel Zeit in anspruch nahmen.
Mittlerweile fotografiere ich alles was ich vor die Linse bekomme.

Equipment:
Canon Eos 10D
Canon ef 50 1:1,8 II
Canon ef 28-135is
Sigma 17-35 2,8 ex
Sigma 80-400os ex
Soligor 1.4 Telekonverter
Soligor 100 Macro
Soligor Zwischenringe 12, 24, 36mm
Canon Speedlite 420ex
Canon Fernauslöser
Manfrotto 055pro
100 watt studioblitze
und diverses zubehör



******************************************************
02.05.2005

So eigentlich wird es mal langsam Zeit das Profil nach einem Jahr zu überarbeiten.

Habe in diesem Jahr unheimlich viele nette Menschen hier kennengelernt und vorallem schätzen gelernt.

Überdies hinaus haben sich so vor einem Jahr ein paar junge wilde Fotografen in Ulm mal ganz spontan zu einem FC Stammtisch getroffen und diesen auch beibehalten.
Genau diese Menschen sind mir ans Herz gewachsen. Und ich will hoffen das das so bleibt!

Mein Auge hat sich auch sehr verändert nicht mehr so wild drauf los knipsen sondern manchmal auch überlegen wie, was und wann mann den Auslöser drückt, und dabei habt ihr alle sehr geholfen.
*******************************************************

02.05.2005

Juup hi duu trallalla * freu *
grinsüberbeidebacken

mein erstes Sternchen

Kommentare 24

  • Verdi68 3. Oktober 2007, 13:48

    Na dann will ich mich mal hier einreihen und ein herzliches Willkommen aussprechen. Hoffe Du hast viel Spaß mit dem chaotischen Haufen hier und wünsche Dir immer gut Licht und ein interesantes Motiv.

    LG, Verdi
  • Becker Peter 2. Mai 2007, 13:14

    Zum Foto "stand alone"
    Lieber Markus: Schöne Raumaufteilung. Gute grafische Wirkung. Kirche fesselt den Blick. Bleibt nru eine kleiner Rest an Konstruiertheit, da Lage der Kirche ungewöhnlich ist.
    Dennoch: Gratulation
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Becker
  • Daniel Stegmaier 24. Januar 2006, 10:48

    Hallo Markus,

    Hab mal geschaut wer sich in meiner "Nachbarschaft" so in der FC "rumtreibt". Deine Fotos sind absolut interessant! Ich behalt Dich im "Gelben Auge"
  • Jo Fellner 9. November 2005, 15:49

    Hallo Markus

    lieben Dank für deine Stimme zu
    FUNNY
    FUNNY
    Jo Fellner


    Viele Grüße & bis zum nächsten Stammtisch!

    Jo
  • Tina O 18. April 2005, 18:57

    auch wenn ich immer noch auf die Gucci-Schuhe warte...war schön, Dich kennenzulernen :-)
  • Sascha Feuster 8. März 2005, 14:57

    Herzlichen Dank für Deine Pro-Stimme zu meinem Foto "Chami mit seinem großen Freund".

    Beste Grüße, Sascha
  • Conny 17. Februar 2005, 21:14

    Hallo Markus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich werde versuchen in Zukunft was darunter
    zu schreiben.Dieses Bild entstand mit der
    10 D,Objektiv Canon 1:3,5- 5,6 mm und
    Studioblitz mit Softbox.

    Liebe Grüße Conny
    Carolin"2"
    Carolin"2"
    Conny
  • Mario Liebener 12. Februar 2005, 12:02

    Hi,
    vielen Dank für Dein Pro...wir haben es geschafft !!
    [ tower* ]
    [ tower* ]
    Mario Liebener

    lg Mario
  • Conny 26. Januar 2005, 0:00

    Hallo Markus,
    habe mir gerade Deiner Bilder angeschaut,die sind toll.
    Nächstes mal versuche ich es mit gewaschenen Trauben ,habe Dein Bild "mit den Trauben" gesehen hat mir gut gefallen.

    Vielen Dank für den Tip in der Anmerkung.


    Gruß
    Conny
  • Nadine Guski 16. Januar 2005, 15:29

    danke Markus für deine Anmerkung, habe den Staub echt übersehen, wird behoben.
    lg Nadine
  • Marcel Krüger 5. Januar 2005, 22:26

    Hallo Markus,
    Kermit und ich sagen "Danke" für Dein Pro!
    Das war voll "Grün" von Dir!
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und
    allzeit gut Licht!
    Lg, Marcel
    It's not Easy Being Green III
    It's not Easy Being Green III
    Marcel Krüger
  • Wolfgang Thaler 5. Januar 2005, 19:45

    Dankeschön für Dein offenes Pro zu
    Fürs Sternchen hat es zwar nicht
    gereicht, aber die Nominierung und die
    doch sehr vielen Pro´s freuen mich genauso!
    LG Wolfi
  • Rainer Switala 3. Januar 2005, 12:35

    Große Freude
    Wohin ?....
    Wohin ?....
    Rainer Switala

    hat es geschafft
    Freue mich darüber weil ich es sehr mag
    Dein Pro hat mitgeholfen
    Danke dir dafür
    Gruß Rainer
  • Micha L Weinmann 24. Dezember 2004, 7:08

    Lieber Markus ,

    ich wünsch dir....
    dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen.
    dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt.
    dass du tanzt, als würde keiner hinschauen.
    dass du singst, als würde keiner zuhören.
    dass du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
    (Irisches Sprichwort)

    ... und ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Ritt auf dem Regenbogen ins Jahr 2005



    Liebe Grüße
    Michael
  • Cleo W. 17. Dezember 2004, 13:40

    Hallo Markus,
    fängt das Interessantere bei mir aufm Schreibtisch mit R an und hört mit estaurantführer auf:-))
    lg cleo

Meine Statistiken

  • 43 0
  • 1.795 1.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse